Cours d'allemand: Chercher et trouver à Wimmis

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wimmis →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Fiona

Fiona

CHF 25 / heure
Matières: Mathemathik, Deutsch, Englisch, Französisch, "Naturkunde"

Ich persönlich hatte nie Schwierigkeiten bezüglich Lernen und Verstehen während meiner Schulzeit. Dies mag beneidenswert klingen, das war es aber nicht. Oft wird vergessen, dass eine Unterforderung eb…

Claudia

Claudia

Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie

Ich bin Claudia, bin 16.Jahre alt und besuche die FMS in Bern und möchte später Lehrerin werden. Meine Stärken sind in den Fächern: Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie und Chemie. Ich bin …

Malik

Malik

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Sarah

Sarah

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik,Biologie,Chemie,Deutsch,Englisch, Französisch

Durch meine vielseitige Ausbildung (Biochemie Studium, Ausbildung Grafikerin, BMS, Passerelle) kann ich in vielen Fächern weiterhelfen! :) Von Mathematik, Chemie, Biologie über Englisch, Deutsch und F…

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Anatomie, Physiologie, Mathematik, Französisch

Ich habe bisher lediglich in Biologie und Chemie Nachhilfe gegeben, jedoch werde ich im Herbst einen Abschluss als Lehrperson für Höhere Fachschulen und Berufsschulen im medizinischen Bereich haben. D…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Vivian

Vivian

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Geomatik

Ich unterrichte nur einzeln - kein Gruppenunterricht. Das Niveau, welches ich unterrichten kann, ist je nach Fach unterschiedlich. Bitte zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden! Region Spiez / Burg…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Hallo! Möchten Sie Ihre Englischkenntnisse verbessern? Suchen Sie nicht weiter! Mein Name ist Anna und ich bin eine englische Muttersprachlerin aus Irland. Mit einem Hintergrund als Anwalt, gepaart m…

Angela

Angela

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich bin sprachgewandt in Deutsch (Muttersprache) und Englisch. Zusätzliche Fächer (zB Fächer Kaufm. Berufslehre) nach Absprache. Ich helfe von jung bis alt gerne beim Erreichen eines Lernzieles.

emilie

emilie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Arik

Arik

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

Joyce

Joyce

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hi mein Name ist Joyce und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch

Joël

Joël

CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Kimena

Kimena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Geschichte, Chemie, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik nur auf Stufe Primar- und Sekundarschule I. Biologie und Geschichte gebe ich Nachhilfe auf Stufe Primar-, Sekundarschule I sowie auf Stufe Gymnasium oder Passerelle. …

Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Spanish, English, German (bis B2)

Hallo, das ist Sofia aus Spanien. Ich wohne in der Schweiz seit 2019. Ich habe ein Studium in Übersetzung in Barcelona beschlossen (Englisch Advanced, Deutsch C1-C2 und Französich A2). Ich unterrichte…

Cedric

Cedric

CHF 30 / heure
Matières: Politik, Geschichte, Deutsch, Englisch und Kerngebiet Wirtschaft

Auf Fiverr konnte ich bereits internationale Erfahrungen sammeln vorwiegend in Geschichte, Politik und Wirtschaft. Des Weiteren habe ich jüngere Geschwister, dabei kommt man um gewisse Nachhilfe nicht…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Biologie und je nach Nachfrage & Stufe auch Chemie

Ich studiere Biologie an der UniBern. Ich spreche fliessend Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache) und Französisch (Franz zumindest mehr oder weniger;)). Neben der Schule mache ich gerne Sport, zeichn…

Nina

Nina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Adea

Adea

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Deutsch, Französisch, Mathematik und English für die Unterstufe an. Bei mir lernst du alles was du brauchst. Gerne helfe ich dir auch deine Zeit besser einzuteilen und g…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Wimmis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).