Cours d'allemand: Chercher et trouver à Steffisburg

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Steffisburg →
Nous avons trouvé 77 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Hallo! Möchten Sie Ihre Englischkenntnisse verbessern? Suchen Sie nicht weiter! Mein Name ist Anna und ich bin eine englische Muttersprachlerin aus Irland. Mit einem Hintergrund als Anwalt, gepaart m…

Mira

Mira

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Martin

Martin

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Von Januar bis Juli in diesem Jahr war ich in Australien, Sydney genauer gesagt, und habe diesen Aufenthalt mit dem Cambridge proficiency C2 Diplom abgeschlossen. Aufgrund dessen weiss ich worauf es a…

Emela

Emela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte

Hallo Zusammen Ich habe mich im Fach Deutsch, Mathematik sowie im Finanz-Rechnungswesen und Wirtschaft weitergebildet. Im Moment unterrichte ich Schüler im Grundschulalter bis hin zur Berufsfausbi…

Timo

Timo

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich (m/23) bin Germanistikstudent und habe den Weg über die Berufsmaturität gemacht. Zu meinen Stärken zähle ich Kommunikation, Empathie und Geduld. Sprachen liegen mir besonders gut.

Raffael

Raffael

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Englisch und Deutsch, möglich auf Anfrage wären ev. auch Spanisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, etc., je nach Stufe

Hallo, ich bin Raffael. Nach meiner Matura habe ich einen Bachelorabschluss in Französischer und Englischer Sprach- und Literaturwiasenschaft an der Universität Bern erworben. Zur Zeit studiere ich d…

Simeon

Simeon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, English, Physik

Als Biologie Student und mit abgeschlossenem Bachelor of Science habe ich bereits Erfahrung in Mathematik-, Chemie- und Biologie-Nachhilfe gesammelt (auf Gymer und Sek I -Niveau) Ich bin motiviert di…

Jeannine

Jeannine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Ich versuche herauszufinden wie die Lernenden denken und passe mein Programm individuell an. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und mache die Arbeit sehr gerne. Brauchst du eine Prüfungsvo…

(2)
Jan

Jan

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie

Hello :) Ich bin Jan, Primarlehrer, und studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Bern Heilpädagogik. Daneben möchte ich Dir sehr gerne dabei helfen, Deine Kompetenzen in verschiedensten Fächer…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Elina

Elina

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Musik (Theorie, Gesang, Violine, Klavier)

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Musik an. Vor zwei Jahren habe ich das Gymnasium mit Schwerpunktfach Musik erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich für 10 Monate in den USA. Zurzeit stu…

Miriam

Miriam

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch

Suchst du eine Deutschlehrerin um deine Sprachkenntnisse zu erweitern oder aufzufrischen? Sicher kann ich dir dabei helfen. Ich unterrichte seit vielen Jahren Deutsch als Fremdsprache und biete unters…

Nina

Nina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Magali

Magali

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt im Nachhilfe geben aber ich lerne sehr gerne und gebe alles gelernte mit Begeisterung weiter. Ich beginne bald mein Germanistik Studium mit Nebenfach …

Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Spanish, English, German (bis B2)

Hallo, das ist Sofia aus Spanien. Ich wohne in der Schweiz seit 2019. Ich habe ein Studium in Übersetzung in Barcelona beschlossen (Englisch Advanced, Deutsch C1-C2 und Französich A2). Ich unterrichte…

Lea

Lea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Vivian

Vivian

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Malik

Malik

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Joyce

Joyce

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hi mein Name ist Joyce und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch

Yurii

Yurii

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Ich biete Deutsch und Mathematik für Primar und Sekundarschüler an. Mir ist es wichtig dass Ihr Kind die Grundprinzipien der jeweiligen Themen gründlich versteht, und darauf aufbauend neue Zusammenh…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Steffisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).