Cours d'allemand: Chercher et trouver à Rüeggisberg

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rüeggisberg →
Nous avons trouvé 37 profils d'emploi pour vous.
anjoschka

anjoschka

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Englisch Biologie

Ich habe die FMS gemacht und arbeite zur Zeit im Service. Ich möchte aber nur Nachhilfe bis zur 8./9. Klasse geben da ich mich dort sehr sicher fühle.

Stephanie

Stephanie

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, ...

Hallo, Falls du Nachhilfe suchst, kann ich dir weiterhelfen. Würde mich freuen!

Robin

Robin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Geschichte

Deutsch: Muttersprache Englisch: C1 Niveau + Muttersprache Französisch: B2 Niveau Mathematik: Fachhochschul-Niveau Wirtschaft: Fachhochschul-Niveau Ich habe die KV-Lehre und die Berufsmatura Typ Wirt…

Noemi

Noemi

Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik

Ich habe die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere nun die Fachmatur. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Schüler*innen zu unterstützen und helfen, bereitet mir gross…

Alina

Alina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Michelle

Michelle

CHF 10 / heure
Matières: English, französisch, Deutsch, math

Ich habe bereits jüngeren Freunden Nachhilfe in Mathematik gegeben. In den Fächer Französisch, Deutsch und English bin ich besonders gut ich lerne schnell neue Sprachen.

Oksana

Oksana

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Russisch

Ich bin eine erfahrene Primarlehrperson und habe sehr viel Erfahrung im Einzelunterricht. Die Nachhilfe wird den Zielen der Lernenden und ihrem individuellen Niveau angepasst. Ich erkläre sehr klar un…

Henriette

Henriette

CHF 15 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo ich bin Henriette und bin eine hilfsbereite Person. Ich bin gut im Französisch,Englisch (und für französisch sprechende) im Deutsch. Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Lehre. Aus diesem Grund b…

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch

In Ausbildung zum Handelsdiplom VSH Mögliche Zeiten für Nachhilfe: Samstag, zwischen 14:00h und 18:00h Montag bis Donnerstag: Ab 16:30h

Amélie

Amélie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Französisch, Biologie,

Ich bin in 3. Gymnasium Jahr im Hofwil. Da mir der Unterricht relativ leicht fällt, helfe ich häufig meinen Mitschüler*innen bei Problemen. Ausserdem gebe ich meinen jüngeren Geschwister zwischendurc…

Ana

Ana

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Hello, my name is Ana and I am 23. I am currently working part-time as a nanny and since I work very irregular hours I have plenty of time to give lessons in english or german. I live in Seftigen and …

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Selina

Selina

Matières: Mathematik, Deutsch, Pflege, Humanbiologie

Ich habe bereits bekannten von mir, welche jünger sind viel beibringen können. Ich möchte mein Wissen, welches sich vor allem in Thema Mathematik, Deutsch, Pflege (Ausbildung) und Humanbiologie (Ausbi…

Sandra-Julia

Sandra-Julia

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und DaZ/Mathematik nach Rücksprache. Stundenansatz: 1. bis 9.Klasse Fr.35.--/DaZ Erwachsene Fr.50.--/ABU/EBA Fr.40.--Bewerbungen:Fr. 65.--

Erstgespräch Individuelle Förderung und Begleitung beim Lernen.

Alan

Alan

Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Finanzbuchhaltung

Hallo Liebe Besucher :) Mein Name ist Alan und aktuell studiere ich BSc. Wirtschaftsinformatik (4. Semester) an der FHNW in Olten. Ich habe die Kaufmännische Lehre absolviert und anschliessend die B…

Stephanie

Stephanie

Matières: Deutsch und Englisch

Guten Tag Biete Nachhilfe in Deutsch und Englisch an.

Reinhard

Reinhard

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und unterrichtete über 35 Jahre in den Klassen 3, 4, 5 und 6. Mit meiner Erfahrung möchte ich den Lernenden nicht nur kurzfristig helfen, sondern mit gezielter Förd…

Nadine

Nadine

Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hi! Mein Name ist Nadine, und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe vor kurzem meinen Schulabschluss gemacht und verbringe dieses Jahr in den USA als Teil eines Austauschprogramms, wo ich mein Englisch verbe…

Simon

Simon

Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie

Hallo zäme :) Ich biete Deutsch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Ich helfe dir gerne bei Aufgaben jeglicher Art weiter, sei es beim Grammatik büffeln, die Rechtschreibung zu verbessern oder ganz ei…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Rüeggisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).