Cours d'allemand: Chercher et trouver à Konolfingen

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Konolfingen →
Nous avons trouvé 52 profils d'emploi pour vous.
Cihan

Cihan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Kirusigaa

Kirusigaa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik,Französisch

Ich studiere an der PH Bern Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie und unterrichte bereits seit drei Jahren SchülerInnen von der Primarstufe bis zum Gymnasium / Berufslehre.

Nina

Nina

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch

1 Jahr Erfahrung in Mathe-Nachhilfe Wichtig ist mir die geduldige und trotzdem effektive Wissensvermittlung.

Daniel

Daniel

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Andrina

Andrina

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geschichte

Du möchtest dein Englisch verbessern? Ich kann dir dabei helfen! Auf dem Primar- und Sekundarstufen Niveau ist es wichtig, beim Stoff mitzukommen um nachher auf die Kenntnisse aufbauen zu können. Ich…

Maurizio

Atelier DenkArt

Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, RZG, NT, Musik, Italienisch,

Ich freue mich, dich in meinem Lernatelier in Münsingen begrüssen zu dürfen, um dich beim Lernen optimal zu unterstützen. Du kannst auf mich zählen wenn es darum geht: - Deutsch, Französisch, Englisch…

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMG

Ich bin ausgebildete Kauffrau, die Lehre schloss ich im Sommer 2021 mit der Berufsmaturität zusammen ab. Im darauffolgenden Jahr absolvierte ich ein Praktikum in einer sozialen Institution mit erwachs…

Yves

Yves

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Sozialwissenschaftlichen, Chemie

Ich studiere momentan Soziale Arbeit an der BFH und habe durch meine Lehre als Polymechaniker und die Berufsmaturität in Gesundheit und Soziales ein sehr breites Wissen. Ich kann dich in diversen Fäc…

Lia

Lia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Geografie, Geschichte, Französisch, Mathematik

Ich heisse Lia und bin im 3. Jahr des Gymnasiums. Ich habe ein Jahr Aufenthalt in Spanien hinter mir. Vor meinem Aufenthalt habe ich Nachhilfe gegeben, eher an jüngere Personen. Mir ist es wichtig mei…

Robin

Robin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Levi

Levi

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Biologie

Guten Tag meine Angebote für Nachhilfe ist Deutsch, und Biologie

Anita

Anita

Vérifié
Matières: Englisch, DaZ

Seit über 20 Jahren gebe ich Englischunterricht für Einzelpersonen und Kleingruppen. Dies kann zum Neulernen, Auffrischen oder als Nachhilfe sein. Deutsch als Zweitsprache unterrichte ich seit 2 1/…

Ratheban

Ratheban

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch

Mein Name ist Ratheban und ich studiere momentan Physik 5. Semester Bachelor an der Universität Bern. Schon von kleinauf haben mich mathematische wie auch physikalische Konzepte fasziniert. Dies führ…

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, English,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Mein Ziel ist es, euch oder euer Kind in der Schulzeit so gut wie möglich zu unterstützen, besser auf Prüfunge vorzub…

Aleksa

Aleksa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur abgeschlossen und bin zurzeit Student in Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule. An meinen freien Tagen bin ich bereit Personen Nachhilfe …

Stalyn

Stalyn

CHF 20 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch, Bassgitarre, Englisch

Hallo ich habe bereits viel Erfahrung als Nachhilfe im Fach Spanisch und Musik (theorie und Bassgitarre). Für mich ist sehr wichtig die Ziele vorher zu besprechen, damit mir klar steht was meine Sc…

Alissa

Alissa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie

Ich kenne mich gut in den Naturwissenschaftlichen Fächern aus und sprechen fliessend Englisch (Level C1). Es ist mir wichtig, dass jede Person nach der Nachhilfe die Stoffe so gut versteht, dass sie…

Tijana

Tijana

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Wirtschaft, Volkswirtschaft, Marketing

Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Wirtschaft, Volkswirtschaft, Marketing

Barbara

Barbara

CHF 40 / heure
Matières: Französisch

Zurück von Frankreich in die Schweiz. Wir, ein pensioniertes Ehepaar, ausgewandert vor über 20 Jahren von der Schweiz nach Frankreich, Doppelbürger französisch /Schweiz mit über 20 jähriger Erfahrung…

Barbara

Barbara

CHF 40 / heure
Matières: Französisch

Gebe seit über 20 Jahren Nachhilfe in französisch. Bin Dippelbürgerin :Schweizerin- Französin Lebte 23 Jahre in Frankreich und gab an der deutschen Militärbasis französisch Unterricht.

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Konolfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).