Cours d'allemand: Chercher et trouver à Endingen

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Endingen →
Nous avons trouvé 220 profils d'emploi pour vous.
Linda

Linda

Vérifié
Matières: Mathematik, Statistik, BWL, Rechnungswesen, Volkswirtschaft, Deutsch, Mikroökonomik, Marketing, Excel

Zu meinen Hobbies gehört, Nachhilfe geben, die Wissenslücken von Schülern / Studenten zu füllen sowie den Lernstoff auf einfache Art und Weise zu übermitteln. Preis orientiert sich nach Alter und Sc…

(19)
Benjamin

Benjamin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Miriam

Miriam

CHF 25 / heure
Matières: Musik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe vor einem Jahr mit dem Nachhilfeunterricht begonnen. Ich wurde von der Primarschule in meinem Dorf angestellt, wobei ich einem Jungen der 6. Klasse Einzelunterricht im Französisch gegeben hab…

Isabelle

Isabelle

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann. Seine…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte

Offenheit, Hilfsbereitschaft, Geduld und kontaktfreudig sind Eigenschaften die zu mir gehören. Mit Kinder/Jugendliche umgehen kann ich sehr gut. Wenn ihr Kind schlechte Noten schreibt, hat der Lehrer…

Céline

Céline

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch

Hallo. Ciao. Bonjour. Ich bin eine sprachbegeisterte Persönlichkeit. Mit Nachhilfe in Sprachen will ich etwas von jener Begeisterung mit euch teilen. Ich gebe zurzeit nur noch Online-Lektionen. Als…

(1)
Nuri

Nuri

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Deutsch

Ich heisse Nuri und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Baden. Chemie und Deutsch sind zwei meiner Lieblingsfächer. Später würde ich gerne Lehrerin werden. Daher wäre Nachhilfegebe…

Fabian

Fabian

Vérifié
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich momentan noch an der Kantonsschule Baden und werde dieses Jahr fertig. Mein Schwerpunkt liegt in der Chemie. Meine stärksten Noten (5.5) habe ich in Mathematik, Chemie und Deutsch. Ic…

Aleksa

Aleksa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer auf Primar- und Sekundarstufe mit Fokus auf Mathe, Deutsch und Englisch

Hallo, ich bin Aleksa. Ich gebe jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder Nachhilfeunterricht und muss ehrlich sagen, dass mir nur wenige Dinge so viel Spass machen. Ursprünglich wollte ich als Nachhilfe…

(1)
Fiona

Fiona

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, RZG

Hallo, Ich heiße Fiona und bin 14 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 2. Bezirksschule. Meine Lieblingsfächer sind Sprachen auch RZG interessiert mich sehr. Gerne würde ich anderen helfen und motiviere…

Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Italienisch

Seit etwa 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Italienisch. Zu meinen Nachhilfeschülern gehör(t)en Primarschüler, aber auch Oberstufenschüler oder Erwachsene. Es kann auch eine Probele…

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Tanisha

Tanisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie bzw. NMG und Englisch an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Bruno

Bruno

CHF 30 / heure
Matières: mathématiques, chimie, physique

Ich unterstützte für Mathematik, Physik, Chemie, und Naturwissenschaft. Trotzt meines Doktorats und meines wissenschaftliches Beruf kann ich an alle Niveau anpassen! Ich kann Hochdeutsch, Französi…

Melis

Melis

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich studiere Medizin an der Universität Bern. Gerne helfe ich dir bei der Vorbereitung auf deine Prüfungen in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie und Chemie bis zur Sekundarstufe/ Gy…

(1)
Aruj

Aruj

Matières: Mathemathik, Deutsch, Französisch, ENGLISCH, Biologie, Geschichte

Braucht ihr Kind zusätzliche Hilfe in der Schule? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich besuche momentan die Kantonsschule im 3. Jahr und habe somit gute Kenntnisse im Fach Deutsch, Mathematik und …

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe eine 3 jährige Berufslehre als KV EFZ und eine 3 jährige Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Ich bin sehr stark in Sprachen und kann gut erklären.

Ralf

Ralf

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Programmieren, Deutsch, Englisch, Französisch

Gebe Ihnen gerne Nachhilfe. Habe bereits langjährige Erfahrung.

Julina

Julina

Matières: Mathe,Deutsch,Englisch,Latein,Spanisch

Hallo, mein Name ist Julina. Ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. Da ich zurzeit eh viel Zeit mit der Schule verbringe und nebenbei aber auch Geld verdienen möchte, dachte ich es ist …

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Endingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).