Cours de chimie: Chercher et trouver à Aeugst am Albis

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Aeugst am Albis →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Severin

Severin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Amira

Amira

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Luca

Luca

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Amina

Amina

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich heisse Amina und studiere nun im 2. Semester an der Universität Zürich im Studiengang Biomedizin. Ich helfe gerne bei Fragen zu naturwissenschaftlichen Fächern (Mathe, Boo und Chemie), da ich ta…

Emanuela

Emanuela

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Mathusha

Mathusha

CHF 35 / heure
Matières: Biology ,English, Mathematics ,Chemistry

Highly energetic , motivated and passionate teacher. I have over 4+ years of experience and I am currently working in Academia international school with the Pearson board. I have also worked as a teac…

Jennifer

Coaching Care

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Sara

Sara

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik, Chemie, Biologie

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, aber würde es gerne ausprobieren. Ich lerne gerne Sprachen und bin auch gut in denen und Chemie und Biologie interessi…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie und Biologie

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich heisse Lisa und bin Studentin an der ETH. Ich habe bereits etwas mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe und kann euch gerne in Chemie, Biologie, Mathe, Deutsc…

Nathaniel

Nathaniel

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Chemie,

Ich besuche momentan das zweitletzte Jahr Gymnasium. Ich habe die Gymiprüfung gut bestanden und habe viele Erfahrung mit den Aufgabentypen. Noch zusätzlich habe ich fünf Geschwister, also habe ich vie…

Elias

Elias

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte

Hallo liebe Schüler*innen, ich arbeite seit gut zwei Monaten als Nachhilfelehrer und unterstütze euch gerne in allen Fächern, sei es die Vorbereitung auf eine spezifische Prüfung oder Gymivorbereitung…

Lukas

Lukas

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Finanzbuchhaltung, Statistik, Finanzmanagement

Ich habe bereits Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Auch in der Algebra kann ich Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Durch mein Studium und meine Vertiefung habe ich Kenntnisse über Zah…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geografie,

Hallo! Ich bin Lukas, 16 Jahre alt. Egal in welchem Fach du Hilfe benötigst – sei es Mathematik, Deutsch oder Englisch – ich stehe bereit, um dich zu unterstützen. Verbessere deine Noten und erlange d…

Leyla

Leyla

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie

16 Jahre, Schülerin Ich gehe in die vierte Klasse der Kanti, mit Schwerpunktfach Biologie & Chemie mit bilingualem Maturitätslehrgang. Ich habe die Primar also schon abgeschlossen und kann auch gut b…

Tiffany

Tiffany

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

* Wieder verfügbar * Hallo Zusammen Mein Name ist Tiffany und ich habe 2017 das Mathematisch- Naturwissenschaftliche Gymnasium Rämibühl abgeschlossen und arbeite zurzeit teilzeit als Nachhilfelehre…

(2)
Arianna

Arianna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Kai

Kai

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Grüezi mitenand, wenn du auf der Suche nach Wissenschaftsfächer-bezogener Nachhilfe bist, dann bist du hier genau richtig! Ursprünglich komme ich aus Stuttgart in Deutschland lebe jetzt jedoch in Züri…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Aeugst am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).