Cours d'appui: Chercher et trouver à Pfäffikon

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Pfäffikon →
Nous avons trouvé 145 profils d'emploi pour vous.
Kathryn

Kathryn

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Willem

Willem

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Alexander

Alexander

CHF 40 / heure
Matières: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur Technik

Guten Tag alle miteinander, ich hatte noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben, meine Lehrer im Gymnasium haben mich aber darauf aufmerksam gemacht, ich sollte es mal probieren. Meine Stärken liegen i…

Helena

Helena

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Polina

Polina

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Guten Tag! Ich heisse Polina (23), und habe ein Studium an der UZH abgeschlossen. Ich habe bereits 3 Jahre lang Nachhilfe in Englisch und Französisch an meiner ehemaligen Schule (Stiftsschule Einsiede…

Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 40 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik, Französisch, Wirtschaft und Recht, VWL, BWL, Geografie

Absolvierst du gerade deine Berufslehre, bist du am Gymi, oder machst du gerade die Berufsmatura und benötigst Nachhilfe in einigen Fächern? Ich helfe dir sehr gerne aus. Ich studiere Psychologie an d…

Heiko

Heiko

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, German, Englisch, Finance, Finanzen, Buchhaltung, Controlling, BWL, Rechnungswesen, Finance

Meine Ausbildung schloss ich erfolgreich als gelernter Korrespondent ab. Im Jahr 1999 habe ich mein Studium "Deutsch" als Fremdsprache erfolgreich abgeschlossen und besitze einen Masterabschluss im st…

(1)
Gian

Gian

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik

Hallo Zuasammen Ich biete Mathematik Nachhilfe an. Ich habe einen Bachelor of Science in Automotive Engineering. Daher bin ich mit der Mathematik sehr vertraut. Bisher habe ich schon Nachhilfe Online…

Irkemes

Irkemes

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Biologie, Pädagogik & Psychologie

Mein Name ist Irina, und ich bin Studentin. Meine Geduld und meine Freundlichkeit sind bisher immer sehr gut bei den Nachhilfeschülern angekommen. Gerne würde ich mein Taschengeld etwas aufbessern, da…

(1)
Robbie

Robbie

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Ich bin sehr geduldig und helfe gerne wo es zu helfen gibt. Ich habe schon Nachhilfe gegeben, vor allem Primarschülern. Ich freue mich schon mit dir zu Lernen

Ronny

Ronny

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Muhammed

Muhammed

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie

Ich habe bis jetzt gratis Nachhilfe-Unterricht verrichtet mit Kindern und jugendlichen von 4-20 Jahren. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber hoffe dies zu ändern indem ich auf diesem Plattform unte…

(1)
Evelina

Evelina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder den Naturwissenschaften Biologie und Chemie? Dann bist du bei mir genau richtig! In der Mathe kann ich dir vor allem in Algebra, Analysis und Vektorgeometrie w…

Ivano

Ivano

CHF 45 / heure
Matières: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Raffaela

Raffaela

CHF 40 / heure
Matières: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Thomas

Thomas

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik und Englisch

Gerne helfe ich dir dein Verständnis in der Mathematik zu vertiefen und deine Noten zu verbessern. Ich studiere Physik an der Universität Zürich und durfte bereits als Nachhilfelehrer Erfahrungen samm…

Cours d'appui: Chercher et trouver à Pfäffikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).