Cours d'appui: Chercher et trouver à Rothenthurm

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rothenthurm →
Nous avons trouvé 24 profils d'emploi pour vous.
Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Reto

Casagrande Learning & Finance-Support

CHF 80+ / heure
Matières: Rechnungswesen

Als ausgewiesener FACHMANN im KOMPLEXEN FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN doziere ich an Instituten und Schulen. Mein umfassendes Wissen und die didaktische Erfahrung biete ich darum auch Privatkunden an, di…

Laura

Laura

CHF 10 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Algebra (Primar-Sek), Geschichte

Ich bin in meinem Letzten Jahr der obligatorische Schule. Nach diesem Jahr gehe ich an die FMS und möchte langsam selber Geld verdienen. Vorallem möchte ich später einmal Lehrer werden! Ich bin sehr…

Samira

Samira

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Latein

Gymischülerin der Stiftsschule Einsiedeln gibt Nachhilfe in Mathematik und Latein auf Primarstufen oder Sekundarstufen Ebene

Evelina

Evelina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder den Naturwissenschaften Biologie und Chemie? Dann bist du bei mir genau richtig! In der Mathe kann ich dir vor allem in Algebra, Analysis und Vektorgeometrie w…

Pawel

Pawel

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Ich helfe gerne bei allen Mathe-, Physik- und Chemie Probleme. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich "Nachhilfe in den Naturwissenschaften". Ein paar Jahren war ich als Nachhilfe-Lehrer in Zug a…

(3)
Tanja

Tanja

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe an. In Englisch kann ich dir in Grammatik, Verständnis, Schreiben und Reden helfen in allen Schulstufen. In Mathematik helfe ich dir gerne in Algebra…

Franca

Franca

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Nach meiner abgeschlossenen Maturität gebe ich in meinem Zwischenjahr gerne Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch! Ausserdem gebe ich auch gerne allgemeine Hausaufgabenhilfe. Auch…

Salome

Salome

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, Geschichte

Lieber Schüler, Liebe Eltern, Mein Name ist Salome und ich bin angehende Primarlehrperson. Als älteste Schwester von fünf jüngeren Geschwistern habe ich immer bei den Hausaufgaben geholfen. Ausser…

Salome

Salome

CHF 30 / heure
Matières: Alle

Ich studiere an der PH Zug im zweiten Studienjahr und besuche alle Fächer. Ich habe bereits Primar-und Kantischülern Nachhilfe gegeben. Mir ist es wichtig den Schülern/Schülerinnen begleitend zu helfe…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Ich bin Lisa und bin zur Zeit im letzten Jahr der Wirtschaftsmittelschule in Zug. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in Französisch und Englisch. Mir ist es wichtig das die Schüler Spass am lernen bek…

Helin

Helin

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch, weitere

Ich heisse Helin und bin ein Bachelor-Student an der ETH Zürich. Ich suche einen Schüler / eine Schülerin, die Hilfe in beliebigen Schulfächern braucht. Die Nachhilfe kann am Wochenende oder an besti…

Sina

Sina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Seit Herbst 2022 studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich begleite seid 4 Jahren mehrere Kinder mit wöchentlichem Nachhilfeunterricht in allen Fächern. Gerne helfe…

Michel

mp-beratung GmbH

CHF 45 / heure
Matières: BWL, VWL, Leadership, Mentor, Unternehmensführung, HR Management, Strategisches Management

Als erfahrener Dozent auf Hochschulniveau habe ich ein tiefes Verständnis für die Vermittlung von Wissen und die Förderung des Lernens entwickelt. Diese Erfahrung hat mich dazu motiviert, mein Engagem…

Laura

Laura

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin geduldig und einfallsreich, wenn es darum geht, Inhalte zu vermitteln. Als Lehrperson habe ich zudem Zug…

Kabishana

Kabishana

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Französisch

Liebe Schüler, ich bin Kabishana und ich gebe Mathematik-und Geometrie-Nachhilfe für Primar- und Oberstufe.

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und Schülerin an einem Gymnasium. Somit kann ich gut Primar und Sekundar-Schulstoff nachvollziehen und erklären. Meine Stärken liegen vor allem in der Mathematik und Eng…

Anina

Anina

Matières: Mathematik,Deutsch,Englisch,Geografie,Geschicht,Chemie,Physik und Biologie

Ich heisse Anina und gebe bereits einige Jahre Nachhilfestunden. Ich habe mein Gymnasium in Menzingen abgeschlossen und meine Matura auf Englisch gemacht. Ich bin eine sehr fröhliche und kommunikative…

Adèle

Adèle

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, Meine Muttersprache ist Französisch und ich bin in London geboren. Seit mehreren Jahren lebe ich in der Schweiz und besuche derzeit das letzte Jahr an der KSA, um meine Matura abzuschliesse…

Cours d'appui: Chercher et trouver à Rothenthurm

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).