Cours d'appui: Chercher et trouver à Wittenbach

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wittenbach →
Nous avons trouvé 197 profils d'emploi pour vous.
Damian

Damian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Godi

Godi

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Die Lektionen finden in respek…

(8)
Lukas

Lukas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Meine Leidenschaft für Zahlen ist Ihr Gewinn! Ich habe die Fachmittelschule im Fachbereich Pädagogik und die ISME mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht abgeschlossen und werde nun im September '24 begin…

(1)
Phil

Phil

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Physik und ähnliche Fächer

Mathematische Fächer interessieren mich auch noch nach dem Studium und bin in diesen auch sehr stark. Ich habe während 2 Jahren im Studium mehreren Schülerinnen und Schülern durch Nachhilfe helfen kön…

Elena

Elena

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Simeon

Simeon

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, RZG, NT

Mein Name ist Simeon. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Kantonsschule am Burggraben. Ich habe bereits Kollegen und Bekannten Nachhilfe gegeben und möchte das jetzt so noch weitermachen.

Christian

Christian

Vérifié
CHF 65 / heure
Matières: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Natalia

Natalia

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Abeena

Abeena

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen Ich bin wohnhaft in Wittenbach, St. Gallen und studierte Marketing und Kommunikation. Seit ich 15 bin gebe ich regelmässig Nachhilfe für Nachbarskinder und für Kinder von Bekannten u…

Medzida

Medzida

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch,Mathematik

Mein Name ist Medzida, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin am Gymnasium. Ich habe bereits Erfahrung mit Nachhilfe geben.

Nora

Nora

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Camille

Camille

CHF 30 / heure
Matières: Français, Anglais

Bonjour, Je suis française et j’enseigne les langues en ligne ou en face à face à St-Gall. Je parle anglais depuis plus de 10 ans et aime l’enseigner :) Je suis actuellement en bachelor à St…

Marcel

Marcel

CHF 30 / heure
Matières: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Dario

Dario

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch

Guten Tag liebe Schülerinnen und Schüler. Ich biete Deutsch-Nachhilfe für die Primarstufe an (1.-6. Klasse). Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis und die Rechtschreibung. Ebenfalls biete ich F…

Gloria

Gloria

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Vadim

Vadim

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Aufnahmeprüfungsvorbereitung Gymnasium & Untergymnasium

Willst du Mathe leicht erklärt bekommen? Oder brauchst du Hilfe mit Englisch oder Deutsch? Ich studiere im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich und habe die Matura mit Schwerpunktfach Mathemat…

Fabio

Fabio

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Musik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Schon in meiner Kantonsschulzeit konnte ich beim Helfen meiner Mitschülerinnen und Mitschülern viele Erfahrungen mit Nachhilfe sammeln. Sei es in Form einer kurzen Erklärung oder beim gemeinsamen Vorb…

Rainer

Rainer

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Mechanik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Festigkeitslehre,

Biete professionelle und spezifische Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Biologie Nachhilfe für Kinder und Erwachsene an. Als nebenberuflicher Dozent HF bringe i…

Yusra

Yusra

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Sommer erfolgreich die ISME (Matura) abgeschlossen und zuvor die FMS abgeschlossen. Somit habe ich sehr viel Wissen v.a in den Fächern Mathematik, Chemie & Biologie. …

Cours d'appui: Chercher et trouver à Wittenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).