Cours d'appui: Chercher et trouver à Schenkon

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schenkon →
Nous avons trouvé 64 profils d'emploi pour vous.
Achim

Achim

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Sophia

einstein-camp.ch

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Luciane

Luciane

CHF 25 / heure
Matières: Français

Après un master 2 spécialité recherche en Sciences du Langage et un Diplôme Universitaire et Technique en Gestion de l’Information et du Document (France), j’ai exercé le métier d’Assistante communica…

Diana

Diana

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Tiziana

Tiziana

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

BONJOUR Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf? Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an? Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich hab…

Laura

Laura

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

viel Erfahrung in Mathematik-Nachhilfe auf diversen Stufen

Simon

Simon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich wende mich an euch mit grossem Enthusiasmus und dem Wunsch, euch in eurem schulischen Werdegang zu unterstützen. Als gelernter Geomatiker und Absolvent der Erw…

Michele

Michele

CHF 30 / heure
Matières: Wirtschaft und Gesellschaft, Deutsch, IKA, Englisch

Ich gebe bereits seit einem Jahr Nachhilfe in Wirtschaft und Gesellschaft.

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English, Deutsch, Philosophie, Biologie, Chemie

Hallo! Ich studiere momentan Biologie und Philosophie an der Universität Zürich. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren das Cambridge C2 Zertifikat erworben und letztens auch das TEFL Zertifikat, das …

Sajaki

Sajaki

Matières: Englisch, Deutsch

Hallo, Mein Name ist Saja. Ich gebe Nachhilfe für das Fach English. Ich habe in den letzen Jahren bei bekannten Nachhilfe gegeben und es macht mir sehr spass. Da ich momentan noch meine Ausbildung m…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Laurence

Laurence

CHF 60 / heure
Matières: Français, DELF

Einen Gruppenkurs für Ihr Kind? Privatunterricht? Gruppenkurse? Sind Sie auf der Suche nach einer Sprachcoachin? Suchen Sie nach einer DELF-Prüferin für Ihre DELF-Prüfung Vorbereitungskurs? Wer bin …

Melvin

Melvin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Nathalie

Nathalie

CHF 70 / heure
Matières: Finanz- & Rechnungswesen, Personalwesen, Steuerrecht

In den letzten Jahren habe ich in meinem Kollegenkreis und bei anderen Schülern bei Weiterbildungen im Bereich Treuhand (Finanz- & Rechnungswesen, Recht, Personalrecht, etc.) Nachhilfe gegeben. Dies h…

Anja

Anja

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, englisch, mathe, deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler Ich studiere aktuell an der UZH pädagogik & Psychologie. Seit 1 Jahr gebe ich regelmässig Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und natürlich auch zu…

Bruno

Bruno

Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe wenig Erfahrung als Nachhilfelehrer. In Sprachen bin ich ziemlich gut. Spreche selber 6. Bin gerade im 3 Jahr im Langzeitgymnasium. Kenne mich in Mathe, Geographie und Geschichte auch ziemli…

Selena

Selena

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Philipp

Philipp

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Fabia

Fabia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Gesellschaftskunde, Ethik, Geschichte, Englisch

MIT GEDULD UND EMPATHIE ZUM ZIEL! Wir werden es zusammen schaffen, den Knoten zu lösen und mit Spaß an die Sache heranzugehen. Ich bin selbst Mutter von einem Kleinkind und Verständnis und Geduld sind…

Cours d'appui: Chercher et trouver à Schenkon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).