Cours d'appui: Chercher et trouver à Buttisholz

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Buttisholz →
Nous avons trouvé 46 profils d'emploi pour vous.
Achim

Achim

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Luciane

Luciane

CHF 25 / heure
Matières: Français

Après un master 2 spécialité recherche en Sciences du Langage et un Diplôme Universitaire et Technique en Gestion de l’Information et du Document (France), j’ai exercé le métier d’Assistante communica…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

BONJOUR Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf? Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an? Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich hab…

Laura

Laura

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Laurence

Laurence

CHF 60 / heure
Matières: Français, DELF

Einen Gruppenkurs für Ihr Kind? Privatunterricht? Gruppenkurse? Sind Sie auf der Suche nach einer Sprachcoachin? Suchen Sie nach einer DELF-Prüferin für Ihre DELF-Prüfung Vorbereitungskurs? Wer bin …

Anja

Anja

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, englisch, mathe, deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler Ich studiere aktuell an der UZH pädagogik & Psychologie. Seit 1 Jahr gebe ich regelmässig Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und natürlich auch zu…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

viel Erfahrung in Mathematik-Nachhilfe auf diversen Stufen

Bruno

Bruno

Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe wenig Erfahrung als Nachhilfelehrer. In Sprachen bin ich ziemlich gut. Spreche selber 6. Bin gerade im 3 Jahr im Langzeitgymnasium. Kenne mich in Mathe, Geographie und Geschichte auch ziemli…

Urs

Urs

CHF 20 / heure
Matières: Physik, Mathematik, Algebra, Geometrie, Statistik, ... Arbeitsleben

Die naturwissenschaftlichen Fächer Physik, Mathematik, Geometrie, Statistik sollen dir keine schlaflosen Nächte bereiten; daher helfe ich dir gerne, diese Fächer besser zu verstehen und dich sicherer …

Keana

Keana

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich studiere zurzeit auf der Sekundarstufe I an der Pädagogischen Hochschule Luzern. Meine Studienfächer sind: Mathematik, Naturwissenschaften, Sport und Bildnerisches Gestalten. In Deutsch kann ich g…

Julian

Julian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich dir in den Fächern Mathematik und Physik weiter. Ich studiere Medical Engineering und biete Nachhilfe für Real-, Sekundar-, Berufs- und Berufsmaturitätsschüler an…

Lea

Lea

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Pädagogik/Sonderpädagogik, Schreiben Wissenschaftlicher Arbeiten, Allgemeines Lerncoaching

Hallo zusammen Gerne biete ich euch Nachhilfe in diversen Fächern auf allen Schulstufen an. Ich biete gerne auch Unterstützung im Schreiben von Abschlussarbeiten oder wissenschaftlichen Arbeiten an od…

Alicia

Alicia

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Biologie, Chemie, Geografie, ...

Ich habe bereits in der Kanti-Zeit Nachhilfe gegeben und ich werde mein Bestes geben Ihnen den Stoff verständlicher zu erklären.

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Wirtschaft & Gesellschaft

Hallo zusammen, Ich gebe seit vier Jahren in den Fächern Englisch & Französisch Nachhilfe. Ich habe im Dezember 2020 das Sprachdiplom C1 Advanced in Englisch abgeschlossen und spreche relativ fliesse…

Lara

Lara

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Mathematik, Physik, …

Hallo, ich bin Lara und biete Nachhilfe in Italienisch, Englisch, Mathe, Physik, NMG und Deutsch an. Ich helfe freundlich und geduldig, um dir beim Verstehen und Erfolg in diesen Fächern zu unterstü…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Hallo Ich bin Daniela und komme aus Südafrika. Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau. Ich habe zwölf Jahre als Englischlehrerin an der Deutschen Schule in Pretoria gearbeitet. D…

Sophie

Sophie

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Naturlehre, Hauswirtschaft, Englisch

Ich studiere die Fächer Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Französisch, Deutsch und WirtschaftArbeitHaushalt. Ich habe auch gute Englisch-Kenntnisse. Ich begleite gerne Kinder und …

Simon

Simon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich wende mich an euch mit grossem Enthusiasmus und dem Wunsch, euch in eurem schulischen Werdegang zu unterstützen. Als gelernter Geomatiker und Absolvent der Erw…

Michele

Michele

CHF 30 / heure
Matières: Wirtschaft und Gesellschaft, Deutsch, IKA, Englisch

Ich gebe bereits seit einem Jahr Nachhilfe in Wirtschaft und Gesellschaft.

Cours d'appui: Chercher et trouver à Buttisholz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).