Cours d'appui: Chercher et trouver à Felsberg

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Felsberg →
Nous avons trouvé 55 profils d'emploi pour vous.
Alpay

Alpay

Vérifié
CHF 10 / heure
Matières: Mathe

Ich habe meine informatiktechnische Allgemeine Hochschulreife in Deutschland mit gut abgeschlossen. Nachhilfe habe ich während den Schulferien einmal gegeben. Ich kann in Mathematik vom 1x1 bis zu…

Adrian

Adrian

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Nico

Nico

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch/German, Englisch, Italienisch, Mathematik, neuere Geschichte, Staatskunde, ABU (Basics zu Gesellschaft, Politik, Wirtschaft & Recht), Geographie, weitere Fächer auf Anfrage

Hallo zusammen! Mein Name ist Nico und ich würde gerne mein Wissen mit Leuten teilen, die Nachhilfe in den oben genannten Fächern benötigen. Ich habe ein wenig Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe/Hau…

Mile

Mile

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik,Elektro,Phisyk

Haben Sie bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben? In welchen Fächern kennen Sie sich gut aus? Was ist Ihnen bei der Wissensvermittlung wichtig?

(1)
Tugba

Tugba

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primar bis Sekundar)

Hoi zäma! Ich habe schon zwei Mal erfolgreich Nachhilfeunterricht gegeben und dies mit grösster Motivation gemacht. Meine besonderen Stärken liegen in der Vermittlung von Sprachen (Deutsch, Italienis…

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Hallo :-). Seit langer Zeit habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben. Vor allem kenne ich mich sehr gut mit der deutschen Sprache aus. Für das Korrekturlesen von Arbeiten kannst du dich somit…

(1)
Catherine

My English Classroom Homeschool

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch

Schuljahr 2023/2024 Liebe Eltern, Schüler und Studenten, Ich bin seit 24 Jahren als diplomierte, muttersprachliche Englisch Lehrerin tätig. Ich biete Privatunterricht für verschiedene Lernbedürfni…

Lea

Lea

Vérifié
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Englisch, Deutsch, Mathematik, Informatik

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in unterschiedlichen Fächern. Die angegebenen Fächer beherrsche ich gut und kann ich auch gut erklären.

Sascha

Sascha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Gerne würde ich Sie in Mathematik und Geometrie unterstützen. Meine Mathekenntnisse basieren auf der technischen Berufsmaturität und dem von bald 3 Semestern Studium. Für mich ist wichtig, dass ich v…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Informatik

Hallöchen liebe Schüler Ihr würdet gerne alle wichtigen Sprachen besser verstehen und im Zeugnis überall eine 5 stehen sehen? Ich möchte euch helfen, dass da sogar eine 5.5 steht. :-) Ich habe in Deut…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Französisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Jessica. Ich habe eine sehr grosse Leidenschaft für Sprachen, insbesondere für Italienisch und Französisch. Ich bin in Mailand geboren und habe 7 Jahre in Italien gelebt.…

Mattea

Mattea

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Italienisch, Gymivorbereitung

Hallo liebe Schülerin / lieber Schüler Ich absolviere gerade die Matura an der Kantonsschule Chur und biete Nachhilfe in Mathe, Italienisch und Englisch an. Gerne helfe ich dir auch, dich auf die Gym…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte

Liebe Schüler, ich habe bereits drei Jahre Deutschnachhilfe gegeben, habe also Erfahrung. Ich würde jedoch auch Englisch anbieten und wenn mal Fragen bei einem anderen Fach auftreten sollten, würde ic…

Karlina

Karlina

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Englisch- Nachhilfe an. Bei mir lernst du Grammatik, Lesenferständnis, sowie mündlich wie schriftlich kommunizieren. Ich freue mich von dir zu hören!

Bathumy

Bathumy

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Im Moment besuche ich die Pädagogische Hochschule Graubünden. Ich helfe Kindern sehr gerne bei ihren Hausaufgaben und glaube, dass sie mir auch bei meiner zukünftigen Karriere helfen können. Ich habe …

Anita

Anita

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Chemie, Mathe (Primarstufe 1.-3. Klasse)

Hallo! Ich habe meine Lehre als Pharma-Assistentin als Klassenbeste abgeschlossen und die Berufsmatura in Richtung Gesundheit und Soziales absolviert. Da ich vier jüngere Geschwister habe, bringe ich …

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Hallo :) ich bin Virginia, 25 Jahre und habe im 2018 die gymnasiale Matura gemacht. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Schwyz um Primarlehrperson zu werden. Falls du Nachhilfe auf N…

Nisha

Nisha

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch Italienisch (allg. Primarschulfächer)

Liebe Schülerinnen, Liebe Schüler Ich heisse Nisha und habe im Sommer 2022 meine Ausbildung zu einer Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule Graubünden erfolgreich abgeschlossen. Es macht mir …

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Statistik, Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung in der Nachhilfe, aber ich verfüge über umfangreiches Wissen in verschiedenen Bereichen und kann Informationen auf eine zugängliche und verständliche Weise vermit…

Sophia

Sophia

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Geometrie, Chemie, Biologie

Liebe Schüler und Schülerinnen. Mein Name ist Sophia. Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften (Mathe, Geometrie, Chemie, Biologie etc.) und Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) an. B…

Cours d'appui: Chercher et trouver à Felsberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).