Aide scolaire: Chercher et trouver à Schaffhouse

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schaffhouse →
Nous avons trouvé 55 profils d'emploi pour vous.
Ahad

Ahad

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Finn

Finn

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Toni

Toni

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Bin Ausgebiltetem, Kreativen MUTTERSPRACHLER, und bietet Englisch Nachhilfe/Unterricht, usw., *MIT SPASS* an :) -Seit 15+ Jahren in SH bekannt- - Erwachsene & Kindern ab 7 J. - (ab) 18.CHF pro 60 …

Jenny

Jenny

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache, Informatik

Bildung steht jedem zu. Nach diesem Motto gebe ich Nachhilfe. Hast du zuhause niemand der dir helfen kan? Bist du in der Schule überfordert? Dann bin ich die richtige ich bin keine Typisch Lehrerin…

David

David

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Lara

Lara

CHF 30 / heure
Matières: Primarstufe: Englisch, Deutsch, Geschichte | Sekundarstufe: Englisch, Deutsch, Informatik

Braucht ihr Kind hilfe bei den Hausaufgaben und beim Lernen? Ich helfe gerne. Mein Ziel ist es, dass Lernen Spass macht und ihr Kind sich Lernmethoden aneignen kann, die am besten passen. Ich helfe s…

David

David

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo da draussen! Ich bin Student an der ETH in Zürich und studiere Umweltnaturwissenschaften. Ich mag Fächer wie Mathematik und gebe diese Begeisterung gerne weiter in der Nachhilfe. Meine zwe…

Blerina

Blerina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Dion

Dion

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, C++, CAD

Ich bin Dion und habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer. In dieser Zeit habe ich Schüler/innen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe unterstützt, um ihre schulischen Leistungen zu verbesser…

Kaoutar

Kaoutar

CHF 30 / heure
Matières: Français, mathematics, Naturwossenchaft

Bonjour, Je m'appelle Kaoutar, j'ai un diplôme universitaire en mèdecine .Actuellement, Je fais un Master en medecine humaine à l'universitè de lausanne et je souhaite aider les gens qui ont besoin …

Heinz

Heinz

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Gschichte, Deutsch als Fremdsprache

Ich war 35 Jahre lang Lehrer auf verschiedenen Stufen: Sekundarstufe I, Sekundarstufe II, Universitaet. Meine Faecher, die ich waehrend meiner Berufszeit unterrichtete, sind Geschichte, Englisch, Deut…

René

René

CHF 35 / heure
Matières: Französisch - Français - French

Meine Muttersprache ist Französisch. Ich bin geboren in Lausanne und seit mehr als 25 Jahre in der Deutschschweiz, Kanton Schaffhausen. Ich habe 3 erwachsenen Kinder. Als Aktiv habe ich freie Kapazitä…

Ella

Ella

CHF 30 / heure
Matières: alle Fächer

Ich bin Primarlehrerin und biete Nachhilfe insbesondere auf Primarschulstufe aber auch Sek an.

Paulin

Paulin

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo :) Dieses Jahr gehe ich mein PH Studium an. Meine Schwerpunkte sind Deutsch, Englisch und Französisch - gerne würde ich mein Wissen in diesen Sprachen weitergeben. Ich habe bereits einige Jahre …

Eliza

Eliza

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Latein, Italienisch

Hallo Miteinander Mein Name ist Eliza und ich studiere selbst Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Seit Jahren gebe ich Schülern verschiedener Altersklassen Nachhilfe und unterstütze sie…

Joelle

Joelle

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Mein Name ist Joelle und ich biete dir Nachhilfe an in Deutsch, Geschichte und Psychologie. Vor allem beim Schreiben von Deutschaufsätzen & Vorträgen kann ich dir zu Bestnoten verhelfen. Ausser…

Sebastian

Sebastian

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik

Ich habe jahrelang sporadisch Nachhilfe gegeben und vermisse das im Moment etwas. - Nachhilfe von 7. Klasse bis Universität/ETH - Frontalunterricht und Prüfngsvorbereitungskurse Uni-Stufe - Vorles…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe seit jeher Nachhilfestunden in der unmittelbaren Nachbarschaft oder korrigiere Abschlussarbeiten für Bachelor, eidgenössische Fähigkeitsausweise etc. Bis a…

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich gebe immer wieder Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch schon als Klassenassistent und Nachhilfelehrer in Feuerthalen gearbeitet, was sehr lehrreich war. Mathematik war schon immer mein Liebling…

Januja

Januja

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin 17 jahre alt und bin eine Kantischülerin. Ich biete Mathe- Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe an. Ich gebe Mathenachhilfe, weil ich sehr begeistert von diesem Fach bin und ich bin mir si…

Aide scolaire: Chercher et trouver à Schaffhouse

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).