School help in Schaffhausen for all levels: Find now

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schaffhausen →
We found 53 profiles for you.
Hendrik

Hendrik

CHF 30 / hour
Subjects: English

I have been teaching English and Social Studies for over 30 years in Primary and Secondary schools. I am happy to work on introductory and extended English skills or to support you with essay writing…

Lisa

Lisa

CHF 35 / hour
Subjects: English (Englisch) - all ages, Mathematics and other school subjects (Primary School), Psychology (High School and University Level)

I am a native English (Englisch) speaker and qualified school teacher offering tutoring in English. I currently work as a school teacher in Schaffhausen. I also have a Master's Degree in Psychology …

Ahad

Ahad

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Finn

Finn

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Toni

Toni

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

Bin Ausgebiltetem, Kreativen MUTTERSPRACHLER, und bietet Englisch Nachhilfe/Unterricht, usw., *MIT SPASS* an :) -Seit 15+ Jahren in SH bekannt- - Erwachsene & Kindern ab 7 J. - (ab) 18.CHF pro 60 …

Jenny

Jenny

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache, Informatik

Bildung steht jedem zu. Nach diesem Motto gebe ich Nachhilfe. Hast du zuhause niemand der dir helfen kan? Bist du in der Schule überfordert? Dann bin ich die richtige ich bin keine Typisch Lehrerin…

David

David

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

David

David

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Hallo da draussen! Ich bin Student an der ETH in Zürich und studiere Umweltnaturwissenschaften. Ich mag Fächer wie Mathematik und gebe diese Begeisterung gerne weiter in der Nachhilfe. Meine zwe…

Blerina

Blerina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Dion

Dion

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, C++, CAD

Ich bin Dion und habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer. In dieser Zeit habe ich Schüler/innen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe unterstützt, um ihre schulischen Leistungen zu verbesser…

Hysen

Hysen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, Chemistry, Biology, Physics

Helps with scientific subjects in his neighborhood and school

Heinz

Heinz

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Gschichte, Deutsch als Fremdsprache

Ich war 35 Jahre lang Lehrer auf verschiedenen Stufen: Sekundarstufe I, Sekundarstufe II, Universitaet. Meine Faecher, die ich waehrend meiner Berufszeit unterrichtete, sind Geschichte, Englisch, Deut…

Ella

Ella

CHF 30 / hour
Subjects: alle Fächer

Ich bin Primarlehrerin und biete Nachhilfe insbesondere auf Primarschulstufe aber auch Sek an.

Paulin

Paulin

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo :) Dieses Jahr gehe ich mein PH Studium an. Meine Schwerpunkte sind Deutsch, Englisch und Französisch - gerne würde ich mein Wissen in diesen Sprachen weitergeben. Ich habe bereits einige Jahre …

Eliza

Eliza

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Biologie, Latein, Italienisch

Hallo Miteinander Mein Name ist Eliza und ich studiere selbst Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Seit Jahren gebe ich Schülern verschiedener Altersklassen Nachhilfe und unterstütze sie…

Diyana

Diyana

CHF 35 / hour
Subjects: Italienisch

Ich bin Italienischlehrerin mir 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten an der Universität und das Gymnasium in meinem Heimatland. Ich gebe Italienisch Nachhilfe für alle sowohl für Schüler als auch für …

Joelle

Joelle

CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Mein Name ist Joelle und ich biete dir Nachhilfe an in Deutsch, Geschichte und Psychologie. Vor allem beim Schreiben von Deutschaufsätzen & Vorträgen kann ich dir zu Bestnoten verhelfen. Ausser…

Sebastian

Sebastian

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik

Ich habe jahrelang sporadisch Nachhilfe gegeben und vermisse das im Moment etwas. - Nachhilfe von 7. Klasse bis Universität/ETH - Frontalunterricht und Prüfngsvorbereitungskurse Uni-Stufe - Vorles…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe seit jeher Nachhilfestunden in der unmittelbaren Nachbarschaft oder korrigiere Abschlussarbeiten für Bachelor, eidgenössische Fähigkeitsausweise etc. Bis a…

Patrick

Patrick

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Ich gebe immer wieder Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch schon als Klassenassistent und Nachhilfelehrer in Feuerthalen gearbeitet, was sehr lehrreich war. Mathematik war schon immer mein Liebling…

School help in Schaffhausen for all levels: Find now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for school support in every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right school assistance for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).