Lars

8135 Langnau am Albis
Subjects: Mathematik/Physik

Information on tutoring

Subjects
Mathematik/Physik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich bin ein aufgestellter Physikstudent mit einer Begeisterung für Zahlen und Fakten. Logisches Denken fällt mir leicht und ich möchte damit anderen Schülern auch beibringen Lösungswege zu finden, anstatt diese nur trocken auswendig zu lernen um bei der nächsten Aufgabe wieder vor einem Rätsel zu stehen. Als Ausgleich zur Schule betreibe ich viel Sport. Meine bevorzugte Sprache ist Schweizerdeutsch, doch es würde mir natürlich auch nichts ausmachen auf Hochdeutsch zu unterrichten. Ich denke ich bin geeignet für Primarschüler (1.-6. Klasse) und Gymi- oder Sekundarschüler (7.-12. Klasse). Mit diesem Lernstoff bin ich auch sehr vertraut und kenne vielleicht sogar das Lehrmittel schon (z.B Zahlenbuch in der Primarschule).

Would you like to see the full profile of Lars?

Sign up now. It will only take a few seconds.