Anna

3098 Schliern bei Köniz
Subjects: Mathe

Information on tutoring

Subjects
Mathe
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Als ehemalige Schülerin, die damals Nachhilfe in Anspruch genommen hat, verstehe ich die Schwierigkeiten der SchülerInnen mit der Fach Mathematik. Meine Abitur in Mathe habe ich mit eine Note 6 abgeschlossen und in der zwischenzeit meine Studien an der Universität Bern in BWL und Sozialwissenschaften ebenso absolviert. Jetzt möchte ich Anderen helfen, um diese an der Matura obligatorisches Fach besser zu verstehen.

Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen mathematische Formeln, Terme und Zusammenhänge nicht einbüffeln sondern die erkennen und auf eine kreative Weise verstehen und zur weitere Nutzung lernen können.

Nachhilfe-Erfahrungen: von 6. Klasse bis zum Abitur (auf Englisch auch), daneben Uni Einführungsstudium und Sozialwissenschaftliche Statistik.

Would you like to see the full profile of Anna?

Sign up now. It will only take a few seconds.