Nilaksiya

3014 Bern
Subjects: Deutsch, Englisch, NMG, Biologie

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Englisch, NMG, Biologie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Aktuell bin ich FMS-Maturandin (Pädagogik) und absolviere ein Praktikum an einer Primarschule. Nach meiner Maturität werde ich die Pädagogische Hochschule (PH) besuchen und den Beruf als Primarschullehrerin erlernen.

Seit ich selbst Schülerin bin, gebe ich Nachhilfe an Schülerinnen und Schülern, die Hilfe benötigen bei Ihren Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen. Ich gebe ihnen meine Tipps und Tricks und ermögliche ihnen so gut es geht einen einfachen Ausbildungsweg.

Mir liegt es am Herzen, Schülerinnen und Schüler zu unterstützen und ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Would you like to see the full profile of Nilaksiya?

Sign up now. It will only take a few seconds.