Dr

8426 Lufingen
Subjects: Gymi Vorbereitung und Kantonale & Schweizerische Maturitätsprüfung: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geistes.- und Sozialwissenschaften
2 reviews

Information on tutoring

Subjects
Gymi Vorbereitung und Kantonale & Schweizerische Maturitätsprüfung: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geistes.- und Sozialwissenschaften
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At tutor's and Online

Personal description

Meine Nachhilfe spezialisiert sich auf Erwachsenenbildung, Gymi Vorbereitungen und Kantonale und Schweizerische Maturitätsprüfungen, TOEFL und CAE Prüfungsvorbereitungen, und professionelle Korrekturlesungen.

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung die Fächer Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Politik und Sozialwissenschaft, Internationale Beziehung zu unterrichten. Ich bin ich eine sehr geduldige, vertrauenswürdige Nachhilfelehrerin. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Die Nachhilfe findet jeweils online oder bei mir zuhause statt (8426 Lufingen/oder bei am Flughafen ZH).

Über mich:

Promovierte Anthropologin (University of Cambridge in England) und Lerncoach

Zuvor habe ich die Kantonsschule (KZU) in Bülach (Kanton Zürich) besucht, und danach habe ich einen Bachelor in Internationale Beziehung in Genf und einen Doppel-Master in Kanada und England erfolgreich absolviert.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Tarif:

Sek und Gymi: 50.-/50min

Gruppenunterricht für 2 Personen: 35.-pp/Unterricht (50min)

Erwachsenenunterricht:

Einzelunterricht: 65.-/Unterricht (50min) oder

Gruppenunterricht für 2 Personen: 55.-pp/Unterricht (50min)

Would you like to see the full profile of Dr?

Sign up now. It will only take a few seconds.