Melanie

6343 Rotkreuz
Subjects: Hausaufgabenhilfe / Unterstützung bei Projektarbeiten, Abschlussarbeiten, Korrekturlesen, Medien & Informatik, Deutsch, Rechnungswesen, Natur, Mensch & Gesellschaft

Information on tutoring

Subjects
Hausaufgabenhilfe / Unterstützung bei Projektarbeiten, Abschlussarbeiten, Korrekturlesen, Medien & Informatik, Deutsch, Rechnungswesen, Natur, Mensch & Gesellschaft
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At tutor's and Online

Personal description

Hallo mitenand, ich bin Melanie. Ich habe nach meinen KV-Abschluss Business Administration und Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite in der IT. Ich biete Nachhilfe in Medien und Informatik, IKA, Deutsch, RW, Englisch und Geschichte für alle Schulstufen. Zudem übernehme ich gerne die Hausaufgabenhilfe für Primar-/Sekundarschüler in verschiedenen Fächern. Ich unterstütze auch gerne beim Schreiben von Arbeiten, Korrekturlesen etc. Ich freue mich, von dir zu hören!

Would you like to see the full profile of Melanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.