Moritz

8645 Jona
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden
5 reviews

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and Online

Personal description

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. Ebenfalls habe ich auch fest angestellt als Tutor und auch als Assistenzlehrer an der Sekundarschule gearbeitet. Gerne bereite ich Schüler auf wichtige Prüfungen wie Aufnahmeprüfungen für Gymnasium oder FMS/BMS vor. Mein Ziel ist es ein Verständnis aufzubauen und kein sinnloses auswendig lernen zu fördern. Mir ist es wichtig den Schülern zu helfen und eine Begeisterung für das Fach zu entwickeln.

Would you like to see the full profile of Moritz?

Sign up now. It will only take a few seconds.