Nina

8307 Effretikon
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich bereits meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und war nach den Lehrpersonen ihre zweite Ansprechperson bei Fragen oder Unklarheiten.

Primar- und Sekundarschülern kann ich in allen Fächern weiterhelfen. Zusätzlich gebe ich auch gerne KV Lernenden Nachhilfe, da ich im Sommer 2019 selbst meine Ausbildung auf diesem Gebiet abgeschlossen habe.

Bei der Wissensvermittlung gehe ich auf die einzelnen Schüler ein, denn jeder nimmt den Stoff verschieden auf und die Welt verschieden wahr. Mir ist eine gute Lernatmosphäre wichtig, vor allem aber, dass sich die Schüler wohlfühlen. Geduld und Akzeptanz der Fehler sind für mich oberstes Gebot beim Lehren.

Would you like to see the full profile of Nina?

Sign up now. It will only take a few seconds.