Find your perfect physics tutor in Weiningen (ZH)

Join now
4.9 2716 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Weiningen (ZH) →
We found 15 profiles for you.
Matteo

Matteo

Verified
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hoi zämä Ich bin de Matteo und gebe gerne Nachhilfe für Schüler/innen von Primarschule bis SEK / GYMI / FACHHOCHSCHULE. Ich habe an der HSG mit VWL abgeschlossen und an der PHTG Pädagogik studiert. I…

Mario

Mario

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Elektrotechnik, Physik (nur bis Sekundarstufe), Deutsch, Weiteres auf Anfrage

Meine Stärken liegen besonders in den Mathematischen Fächern. Mit der Lehrlingsbetreuung habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Auch die Schule während der Lehre und die Berufsmaturität haben m…

Sophie

Sophie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :) Alle Fächer, in denen ich Nac…

Corinna

Corinna

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo:) Ich heisse Corinna. Als Physik PhD Studentin kenne ich mich in Mathematik und Physik am Besten aus. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und mir ist wichtig, auf die individuellen Fragen und Pro…

(1)
Leonie

Leonie

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Latein, Französisch, Geschichte, Geographie, Physik, Chemie, Biologie

Mein Name ist Leonie. Im Jahr 2023 habe ich erfolgreich die Matura abgeschlossen. Seitdem konnte ich Erfahrungen im Bereich Mathenachhilfeunterricht, in Form von der Vorbereitung zur BMS- und Gymiaufn…

Mathias

Mathias

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo Neben meinem Beruf als Elektroplaner bin ich begeisteter Volleyballspieler und -trainer und ein echter Bücherwurm (Fantasy und Thriller). Ich bin eine geduldige und ruhige Person. Ich glaube …

Lukas

Lukas

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie

Als grosser Bruder von vier Geschwistern schlüpfte ich schon sehr früh in die Rolle des Erklärers und freue mich dies auch für andere zu tun. Momentan studiere ich Biochemie und kann darum vorallem b…

Colin

Colin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Biologie, Geographie, Englisch, Französisch

Hallo, ich heisse Colin. Ich habe sehr gute Kenntnisse vor allem in naturwissenschaftlichen Fächern bis auf Maturniveau. Besondere Begeisterung verspüre ich für Mathematik und Physik. Bei der Wisse…

Constanze

Constanze

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Physik, Chemie

Liebe Eltern und Kinder, Nach erfolgreichem Abschluss der Kantonsschule Frauenfeld im Sommer absolviere ich derzeit ein Praktikum. Ich habe eine ausgeprägte Neugier für das Lernen und bin in der Lage…

Sandro

Sandro

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Computertechnik und Programmierung

Durch meinen erfolgreichen Lehrabschluss als Automatiker EFZ mit technischer BM kann ich Nachhilfe in den Fächern Elektrotechnik, Automation oder aber auch in allgemeinen Fächern wie Mathematik und Ph…

Pascal

Pascal

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Analysis, Programmieren (Python/Matlab)

Durch langjährige Erfahrung als professioneller Nachhilfelehrer erkenne ich die Probleme meiner Schüler schnell und helfe ihnen dadurch die richtigen Fragen zu stellen. Mein Ziel ist es Freude und Mo…

Angela

Angela

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik

!!! Ich nehme keine neuen Schüler*innen an !!! Aktuell bin ich Mitten im Studium zur Primarlehrerin. Ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit grosser Freude mit meinen Schüler*innen. Ich unterrichte auch …

Ana

Ana

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik…

Ich möchte jetzt mit einem kleinen Nebenjob anfangen. Bisher hatte ich keine richtigen Erfahrungen, jedoch haben meine Mitschüler dank meinen Erklärungen das jeweilige Thema besser verstanden. So kam …

Jan

Jan

CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch

Hallo Zusammen Ich bin Jan und ich habe meine Lehre als Zeichner Fachrichtung Architektur (EFZ) absolviert. Zurzeit bin ich dabei, die technische Berufsmittelschule zu machen. Meine Stärken liegen in…

Find your perfect physics tutor in Weiningen (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).