Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Altstätten

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Altstätten →
We found 9 profiles for you.
Jakobina

Jakobina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Kunst

Während meiner eigenen Gymnasiumszeit habe ich ca. ein Jahr selbständig Nachhilfe auf Oberstufen Niveau gegeben. Auf demselben Niveau wäre ich fähig in allen Schulpflichtfächern, ausser Musik, zu dien…

Pavithiran

Pavithiran

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Englisch

Ich habe die gymnasiale Matura erfolgreich abgeschlossen und bin momentan Bachelor Student im Fach Informatik an der ETH Zürich. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und Physik weshalb ich mich …

Amrei

Amrei

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathe,Französisch

Ich bin Gymnasialschülerin im zweiten Jahr und habe bereits etwas Erfahrung im Nachhilfegeben. Französisch, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften sind die Fächer, indenen ich mich am besten ausken…

Marco

büffeln.ch

CHF 80+ / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Räume und Zeiten, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfung, Mensch und Umwelt, usw!

Vorsicht, wir sind keine Studenten, die ein bisschen Sackgeld verdienen wollen. Wir sind richtige Lehrpersonen mit vielen Jahren Erfahrung, auch im Einzelunterricht. Bei uns gibt es also garantiert Qu…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / hour
Subjects: Latein, Mathematik, Physik, Biologie, Deutsch, alles was du brauchst...

Du findest keine Motivation zum Lernen und brauchst jemand, der mit dir den Schulstoff wiederholt und erklärt? Hii, mein Name ist Viktoria, habe soeben die Matura erfolgreich abgeschlossen und studie…

Abdullah

Abdullah

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Hey, wie geht's? Ich gehe zurzeit in die 2. Klasse des Gymnasiums. Gerne helfe ich dir, dich auf deine Prüfung vorzubereiten. Bei mir kannst du dich in den Fächern Mathematik und Deutsch verbessern. I…

Ensar

Ensar

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie

Ich habe schon fast in allen Fächern der Oberstufe Nachhilfe gegeben. Ich absolviere gerade die Maturität. Ich bin im 3. Jahr im Gymnasium und denke, dass dies ein guter Weg ist, jemandem zu helfen un…

Karin

Karin

CHF 60 / hour
Subjects: Englisch

27 j Berufserfahrung , 8 Gymnasium, 10 J Erwachsenenbildung, 10 Jahre kaufmännische Berufsschule und Berufsmatura

Christoph

Christoph

CHF 80+ / hour
Subjects: IKA

Berufsfachschullehrer mit Lehrbefähigung für das Fach IKA mit über 20 Jahre Berufserfahrung an einer Berufsfachschule, an Fachmittelschulen, an einer Wirtschaftsmittelschule und an einem Gymnasium. …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Altstätten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).