Stützkurs in Zuzwil (BE) gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zuzwil (BE) →
Wir haben 92 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Jael

Jael

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, BG

Aktuell keine Zeit Ich befinde mich aktuell in Ausbildung (2. Semester) zur Lehrperson Zyklus 2. Davor habe ich ein halbes Jahr in einer Sonderschule gearbeitet und bringe von da reichlich Erfahrunge…

Birte

Birte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich bin studierte Pädagogin und habe seit circa 2006 viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln können. Wenn ich nicht unterrichte, dann stehe ich gerne als Musi…

(1)
Alina

Alina

CHF 35 / Stunde
Fächer: NMG, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Alina und Biologie Studentin :) Ich habe bereits in diversen Fächern Nachhilfe gegeben und bin offen für jegliche Hilfe in allen Fächern. Ich kann gerne zu dir nach Hause kommen, du …

Marianna

Marianna Jakowidis

CHF 40 / Stunde
Fächer: Griechisch

Hi! My name is Marianna :) I’m German but born and raised in Greece. I teach greek as a side job for a few years now. My hourly price depends on the language level of the students. Every lesson is l…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Sheena

Sheena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Dilek

Dilek

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Informatik

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder und Studenten in meiner Umgebung und Nachbarschaft. Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung bei Hausarbeiten, Prüfungsvorbereitungen, Bewerbungsunterst…

Tunca

Tunca

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik und Biologie

Hast du Lücken in der Physik/Biologie/Chemie oder Mathematik? Ich kann helfen! Lass uns gemeinsam deine Lücken schliessen und diese Fächer meistern. Ich studiere zurzeit Medizin an der Universität …

(1)
Sebastian

Sebastian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik / Deutsch

Sehr gerne biete ich Ihnen Mathematik-Nachhilfe auf Ebene Sekundarstufe oder Berufslehre an.

Lars

Lars

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechtskunde, Wirtschaft & Gesellschaft, Deutsch

Wenn du noch auf der Suche nach einem geduldigen Nachhilfelehrer bist, dann darfst du mich gerne kontaktieren. Ich habe erfolgreich die kaufmännische Lehre inkl. BM abgeschlossen und anschliessend die…

(2)
Ladina

Ladina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, NT, RZG, deutsch, französisch

Ich bin nun im 2 Jahr des Gymnasiums und habe viel Erfahrung mit Prüfungen und Lernstrategien. Gerne helfe ich bei allen Fächern der Sekundarstufe, sowie beim allgemeinen Entwickeln von Lernstrategien…

Judith

Judith

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Math französisch

Ich arbeite seit 10 Jahren in der Tagesschule und mache dort regelmässig mit den Kindern Hausaufgaben. Da meine eigenen drei Kinder bereits erwachsen sind, habe ich noch etwas freie Kapazitäten für Na…

Chiara

Chiara

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch

Ich heisse Chiara und gebe seit Jahren Nachhilfe in English und Französisch. Ich habe Fremdsprachen studiert und meine Muttersprache ist Italienisch.

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: History, English, French, German

Hallo! Ich biete gerne Nachhilfe in Geschichte, Englisch und anderen Fächern an. Ich helfe gerne bei historischen und sprachlichen Fragen und gebe sehr gerne mein Wissen in diesen Bereichen weiter. Ic…

Dario

Dario

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, English, Chemie

Hallo Ich bin gerade neu in einer lehre und helfe gern Leuten die noch ein wenig Unterstützung brauchen. Ich bin geduldig, ruhig und kann durch meine Erfahrung aus meiner Schulzeit gut erklären und…

Mirthula

Mirthula

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch und Englisch

Ich habe während meiner Matur Nachhilfestunden an Primar- und Oberstufenschüler gegeben. Durch die Arbeit, musste ich leider damit aufhören und möchte e jetzt wieder damit weiterfahren. Ich habe die G…

Yves

Yves

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während des Studiums möchte ich gerne meine Zeit für motivierte Schüler*Innen zur Verfügung stellen. Mathematik und Physik waren schon immer meine Lieblingsfächer; denn anders als bei anderen Fäche…

Joan

Joan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich heisse Joan. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium Hofwil und bin auf der Stufe Gym 5. Ich bin in Hofwil in der Talentklasse, weil ich sehr leidenschaftlich Handball spiele. Ich interessiere mit vor …

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich studiere Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich und habe eine Lehre als Chemielaborant abgeschlossen, zusätzlich auch die BMS und Passarelle.

Stützkurs in Zuzwil (BE) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).