Stützkurs in Wil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wil →
Wir haben 57 Profile für Sie gefunden.
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Gabriel

Gabriel

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Natur und Technik, Italienisch

Zurzeit besuche ich die 3. Oberstufe. Ich habe gemerkt, dass ich Kindern sehr gerne helfe beim lernen oder Hausaufgaben machen. Aus diesem Grund will ich anfangen Kindern zu motivieren, dass die Schul…

Eric

Eric

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Ajla

Ajla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Aurora

Aurora

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Hallo! Meine Name ist Aurora und ich gebe oft meinen jüngeren Geschwistern Nachhilfe in Mathematik und Englisch. Ich spreche fliessend Deutsch, sowie auch Englisch und kann bei beiden Sprachen Nachhil…

Mathanki

Mathanki

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Französisch, Englisch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Rechnungswesen, Französisch und Englisch für Schüler in der Primarstufe, Sekundarstufe und in der KV-Berufslehre. Ich habe für meine Nachbarn und Bekannte…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo :) Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen, mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ich habe durch mein Studium schon wertvolle Erfahrungen im Bereich Unterrichten sa…

Angélique

Angélique

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Latein

Bereits mit 12 Jahren Nachhilfe gegeben. Verstehe schnell, wo die Probleme liegen und kann weiterhelfen. Gerade studiere ich Deutsch, habe bereits ein Jahr Mathestudium hinter mir.

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Melanie

Melanie

Fächer: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Daniel

I Love English

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo Schön, dass Sie da sind :-) Mein Name ist Daniel. Ich bin 59 Jahre jung und unterrichte seit über 10 Jahren Englisch mit Leidenschaft. Vor 50 Jahren wanderten meine Eltern mit mir für 10 Jahre n…

Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Möchtest du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du einfach ein wenig Unterstützung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete Nachhilfe auf Primar- oder Sekundarstufe in den Fächern …

Anina

Anina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin ausgebildete Lehrperson für alle Fächer. Seit 9 Jahren unterrichte ich in den Stufen 1. - 6. Klasse. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten.

Sheryl Naomi

Sheryl Naomi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, KV Wirtschaft, Klavierstunde,

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und kinderliebende Person, welche gerne anderen Menschen hilft und unterstützt.

Lisette

Lisette

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Fällt dir das Lernen von Sprachen schwer? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir, deine Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbe…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Pascal

Pascal

CHF 60 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik, sonstige Naturwissenschaften abhängig vom Niveau

Nach meinem Studium an der ETH in Materialwissenschaften darf ich in unserem Betrieb die Analytik betreuen und diese auch den Lehrlingen vermitteln. Aus diesen Tätigkeiten und meinem schulischen Hinte…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo :) Wenn ihr Fragen zur Englischgrammatik habt oder jemanden für den nächsten Deutschaufsatz braucht, seid ihr bei mir genau richtig! Ich gebe Nachhilfe für Schüler bis und mit Sekundarstufe. Ger…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe folgendes studiert: # Biomedical Engineering (Biomedizintechnik) : Medical Informatics; # Chemie. Da ich die beste Studentin an der Universität in Mathematik war, biete ich Euch meine Hilfe …

Liz

Liz

CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch; Französisch; Kunst; Korrekturlesen von Arbeiten auf Englisch

Seit mehr als 30 Jahre unterrichte ich meine Muttersprache Englisch. Ich habe jede Altersstufe unterrichtet zwischen 3 und 80. Wichtig ist das Sprechen! "Liz hat mit viel Geduld in einer lockeren un…

(1)
Stützkurs in Wil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).