Stützkurs in Laupen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Laupen →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Volkwirtschaftslehre, Staatskunde, Geografie

Wirtschaftsfächer auf Stufe KV / Gymnasium Ich biete Nachhilfe in Wirtschaftsfächern auf Stufe KV / Gymnasium. Am meisten Erfahrung habe ich im vermitteln vom Rechnungswesen. Meine berufliche Tätig…

Tatiana

Tatiana

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsrecht

Ich biete Nachhilfe für Primar- und SekundarschülerInnen, wie auch KV-Lernenden. Aktuell arbeite ich als Sachberarbeiterin beim Bund und bilde KV-Lernende aus. Meine Lehre habe ich im Berner Jura ab…

Maud

Maud

CHF 30 / Stunde
Fächer: VWL, BWL, Recht, Englisch, Deutsch, Math

Ich bin VWL-Studentin im sechsten Semester und würde dir gerne helfen, mit Spass deine schulischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich freue mich von dir zu hören. Maud

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe momentan mein letztes Schuljahr in der Sekundarschule in der ProGymnasialen Klasse und bin in folgenden Fächern sehr gut: Englisch, Deutsch Mathe Gerne würde ich also Nachhilfe für Primarsch…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Mein Name ist Lukas und zur Zeit studierte ich Englisch (Linguistik und Literatur) und Geschichte an der Universität Fribourg. Bisweilen habe ich nur meinen Mitschülern gelegentlich Nachhilfe gegeben,…

Finia

Finia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, französisch, englisch

Ich bin 15 Jahre alt und gebe Nachhilfestunde in englisch, deutsch und französisch. Ich gebe seit einigen Jahren meinen Brüdern Hausaufgabenhilfe und auch anderen Kindern. Ich habe meine neun Schulja…

David

David

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Geschichte

Hallo liebe Schürerinnen und Schüler. Ich heisse David und studiere an der Uni Fribourg. Ich freue mich von dir zu hören!

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, helfe auch bei Numerus Clausus

Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Englisch und Biologie (Physik und Chemie auch möglich). Ebenfalls biete ich Training für den Numerus Clausus. Ich habe eine abgeschlossene Matura und bin in das Hum…

Tamara

Tamara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Als ausgebildete Primarlehrerin mit einigen Jahren Berufserfahrung kann ich optimal auf deine Bedürfnisse eingehen. Ich bereite mich auf die Lektionen vor und nach, damit ich dich optimal fördern kann…

Emillia

Emillia

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Spanish, Arts, History

Would you like to improve your Spanish, English or Graphic Design skills? I offer Spanish and English lessons for all school levels. I can teach grammar, reading and writing comprehension and spelling…

Fränzi

Fränzi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Musik, Religion, NMG

Hallo, ich bin Fränzi und studiere an der Universität Bern Geschichte und Geographie. Ich arbeite geduldig mit Kindern und Jugendlichen jeglichen Alters und unterstütze diese bei schulischen Probleme…

Marc

Marc

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen

Hallo, mein Name ist Marc und studiere momentan BWL an der Uni Freiburg. Komme jetzt ins 3. Jahr und würde gerne anderen Schülern und Studenten helfen sich vorzubereiten und sich für die Zukunft vorzu…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, und mir wurde das Nachhilfegeben empfohlen. Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt, würde mich aber freuen dies zu tun, da ich es in Erwägung ziehe…

Rafaela

Rafaela

CHF 15 / Stunde
Fächer: German, English, French

Hey so I’m 17 and I‘m a student and as you noticed I’m familiar with some languages and I’m able to teach or help someone with difficulties.

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Wirtschaft, Deutsch

Hallo! Ich bin derzeit Studentin an der BFH in Bachelorstudium International Business Administration. Nebst dem Studium suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung und würde gerne mit meinem angelernten …

Oscar

Oscar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich hatte bereits während meiner Maturität im Kanton Freiburg das Vergnügen, OS-Schülern Nachhilfe zu geben. Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr und möchte meine Zeit dafür widmen, andere…

Carla

Carla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Sprachen haben mich mein ganzes Leben lang geprägt und mich sogar dazu gebracht, Englisch an der Universität zu studieren. Ich habe auch einige Auslandserfahrungen und spreche schon seit meiner Kindhe…

Piyumi

Piyumi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

Brauchst Du Hilfe in Mathe oder Informatik? Du bist bei der richtigen Person! Ich bin eine Informatik Masterstudentin, die an der ETH Zürich, studiert. Ich gebe Nachhilfe in Mathe und Informatik (zwis…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Anatomie/Physiologie, Berufskunde, Naturlehre

Durch meinen Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ und meinem Studium habe ich ein fundiertes Wissen bezüglich der menschlichen Anatomie und Physiologie.

Stützkurs in Laupen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).