Stützkurs in Oberbüren gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberbüren →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Laurine

Laurine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kantonsschule. Ich habe bis jetzt, mit Erfolg, Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe angeboten. Ich biete alle Fächer der Primar- und Oberstufe an. Mir ist wichtig, das…

Daniel

I Love English

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo Schön, dass Sie da sind :-) Mein Name ist Daniel. Ich bin 59 Jahre jung und unterrichte seit über 10 Jahren Englisch mit Leidenschaft. Vor 50 Jahren wanderten meine Eltern mit mir für 10 Jahre n…

Silvan

Silvan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Englisch, Deutsch, Lernmethoden in einer digitalen Welt, AI in der Schule richtig anwenden, Umgang mit ADHS in der Schule, Motivation & Meditation, Lifecoach

Hast du Probleme in der Mathe und willst endlich wissen was diese Buchstaben und Graphen bedeuten und warum das überhaupt wichtig ist? Ich helfe dir weiter bei Mathe, Physik, Elektrotechnik, Automatio…

Gloria

Gloria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Monique

Monique

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch Sek-und Primarstufe, A1 Deutsch Erwachsene

Gebe seit 10 Jahren nachhilfe, sek-und primarstufe, Sprachen Auch Deutsch Anfänger A1 Erwachsene, erste Probelektion gratis

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte

Brauchst du Unterstützung beim Lernen? Ich helfe dir gerne dabei. Mein Name ist Mara und komme aus Arnegg. Während meiner Kauffrau Ausbildung mit BMS habe ich angefangen, Nachhilfe zu unterrichten.…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte, Mathe

Hallo ich bin Nina. Ich habe an der Kantonsschule bereits Primarschülern Nachhilfe gegeben und ich kenne mich im Umgang mit Kindern und Schülern aus. Im Moment studiere ich Jura und möchte später Anwä…

Angélique

Angélique

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Latein

Bereits mit 12 Jahren Nachhilfe gegeben. Verstehe schnell, wo die Probleme liegen und kann weiterhelfen. Gerade studiere ich Deutsch, habe bereits ein Jahr Mathestudium hinter mir.

Saranda

Saranda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Geographie, ABU, Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik, Staatskunde, Korrekturlesen von Arbeiten

Momentan studiere ich im Master im zweiten Semester an der Universität Zürich Geschichte und Sozialwissenschaften. Da es mein Ziel ist Lehrerin zu werden, unterrichte ich gerne. Es bereitet mir eine F…

Anastasiya

Anastasiya

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Grüezi mitenan! Ich bin Englischlehrerin. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Unterrichten von Studenten aller Altersgruppen in der englischen Sprache. Zudem kenne ich CEFR und Kommunikativ-Lehrmetho…

Elenia

Elenia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit etwa 7 Jahren bei meinen Nachbarskinder Nachhilfe auf Oberstufenniveau. Momentan besuche ich das dritte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Gerne unterstütze ich di…

Dijedona

Dijedona

CHF 25 / Stunde
Fächer: englisch matte

ich habe studirt und ihn kosovo untericht ge geben

Emira

Emira

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Räume, Zeiten & Gesellschaft, Mathematik (Primar - Oberstufe), Wirtschaft, Geschichte (Berufslehre)

Dadurch, dass ich momentan im Studium als Oberstufenlehrperson bin, ist das Übermitteln von Wissen eine optimale Gelegenheit für mich, mir Praxiskenntnisse anzueignen. Ich bezeichne mich als eine s…

Eric

Eric

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Ajla

Ajla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Viviane

Viviane

Fächer: Deutsch, Englisch

Momentan befinde ich mich in meinem Studium zur Lehrperson an der Pädagogischen Hochschule Rorschach. Zu meinen liebsten Fächern gehörten schon immer die Sprachen, insbesondere Deutsch. Daher würde ic…

Luca

Luca

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in der Vergangenheit bereits Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch gegeben. Ich bin gelernter Kaufmann mit Weiterbildung im Marketing und studiere seit zwei Jahren Soziale Arbeit an …

Gabriel

Gabriel

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Natur und Technik, Italienisch

Zurzeit besuche ich die 3. Oberstufe. Ich habe gemerkt, dass ich Kindern sehr gerne helfe beim lernen oder Hausaufgaben machen. Aus diesem Grund will ich anfangen Kindern zu motivieren, dass die Schul…

Tharshigan

Tharshigan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Bereich Mathe und Physik an von Primar bis zu Gymi/FH/Uni-Stufe. Der Unterricht kann auch online durchgeführt werden. Dazu entweder über Zoom, Discord. Bei Fragen können Sie m…

Emin

Emin

Fächer: Englisch, Informatik

Bin zwar kein Lehrer, aber ich bilde seit meiner Berufskarriere (>10 Jahre) Personen aus. Vorallem in der Informatik Branche. Mein Spezialgebiet ist die Qualitätssicherung für Software. Ich bin aber …

Stützkurs in Oberbüren gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).