Chemie-Nachhilfe in Wil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wil →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Pascal

Pascal

CHF 60 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik, sonstige Naturwissenschaften abhängig vom Niveau

Nach meinem Studium an der ETH in Materialwissenschaften darf ich in unserem Betrieb die Analytik betreuen und diese auch den Lehrlingen vermitteln. Aus diesen Tätigkeiten und meinem schulischen Hinte…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe folgendes studiert: # Biomedical Engineering (Biomedizintechnik) : Medical Informatics; # Chemie. Da ich die beste Studentin an der Universität in Mathematik war, biete ich Euch meine Hilfe …

Rea

Rea

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Französisch, NT

Brauchst du Unterstützung in der Schule? Dann bin ich die richtige :) Ich studiere zurzeit an der PHSG Oberstufenlehrerin

Helena

Helena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Geographie, Geschichte, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik

Als Kantonsschülerin und Pfadileiterin kenne ich deine Herausforderungen aus meinem Umfeld selbst. Gerne unterstütze ich auch dich geduldig und motiviert bei deinen schulischen Anliegen.

Mike

Mike

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich habe bereits Englisch Nachhilfe gegeben, bin aber vor allem in Natur- und Geisteswissenschaften stark. Mir ist es wichtig das bei der Nachhilfe viel geredet wird, da ich denke dass man den zu ler…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Donato

Kein Firmenname / selbständig

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich habe die Kantonsschule in Wil von 2014-2018 erfolgreich absolviert (Abschlussnoten der letzten grossen Prüfung: Mathematik: 5,4; Englisch schriftlich: 5,4, Französisch: 6,0). Von 2018 bis 2021 ha…

Livia

Livia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie

Noch in der Kantonsschule und zu Beginn meines Studiums habe ich immer gerne meine Nachbarn beim Lernen unterstützt. Besonders gerne erkläre ich diverse Themen von Mathematik, wie Analysis, Algebra un…

Laurine

Laurine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kantonsschule. Ich habe bis jetzt, mit Erfolg, Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe angeboten. Ich biete alle Fächer der Primar- und Oberstufe an. Mir ist wichtig, das…

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Geschichte, Englisch, Geografie etc.

Ich besuche aktuell das dritte Jahr an der Kanti Wil und möchte nun gerne jüngeren Schüler*innen helfen. Ich bin sprachlich sehr begabt, habe aber auch Erfahrung im Unterrichten von naturwissenschaftl…

Max-Josef

Max-Josef

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Chemie

Habe bereits mehreren Schülern in Naturwissenschaften und Mathe von einer ungenügenden zur 5 oder 5.5 geholfen. Alles nur eine Frage der Grundlagen.

Alldina

Alldina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie

Ich bin momentan Schülerin am Gymnasium Friedberg. Ich biete Nachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler/ -innen an, in diversen Fächern. Momentan bereite ich einer Schülerin, für die Ausnahmeprüfung …

Leonard

Leonard

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, (evtl Info, Chemie)

Gebe schon länger Nachhilfe ob in der Klasse oder Einzeln, habe einige Jahre Erfahrung.

Lea

Lea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Naturwissenschaften, Mathe, Deutsch, ABU

Gerne helfe ich beim Thema Chemie nach. Jedoch auch ergänzend Mathe, ABU, Deutsch, Biologie und Physik

Lea

Lea

Fächer: Natur und Technik (Chemie, Biologie, Physik), Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Gerne helfe ich dir, deine schulischen Leistungen zu verbessern. Ich bin im dritten Jahr der Kanti und könnte daher Schulstoff der Primarschule, Sekundarschule sowie auch der Kanti (erstes und zweites…

Johanna

Johanna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Alle Fächer bis Maturalevel (Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geographie, Geschichte, Mathematik, Wirtschaft & Recht, Philosophie etc.)

Im Sommer 2020 habe ich meine Matura an der Kantonsschule Wil mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht (bilingual) abgeschlossen. Ich helfe aber auch gerne in anderen Fächern wie Sprachen (Deutsch, Englisch…

Chemie-Nachhilfe in Wil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).