Nachhilfe in Horn finden

Jetzt starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Horn →
Wir haben 120 Profile für Sie gefunden.
Sara

Sara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Möchtest du Mathematik besser verstehen und gute Noten bekommen ? Bei mir bist du richtig. Ich studiere Mathematik, und gebe Nachhilfe für alle Schulstuffen

Elena

Elena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Damian

Damian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Godi

Godi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Schon in meiner Lehrzeit habe ich gerne meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und bekam häufig die Rückmeldung, dass ich sehr verständlich erklären könne. Auch als Lehrlingsbetreuerin wurde ich in mein…

Jonas

Jonas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Betriebswirtschaft, ABU, Wirtschaft, Finanz & Rechnungswesen

Biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Geometrie, Betriebswirtschaft, Finanz & Rechnungswesen. Für mehr Informationen zu meiner Person oder meiner Qualifikation, Dürfen Sie mich gerne kontaktieren.…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Geometrie, Physik, Deutsch, etc.

Hallo Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfelehrerin? Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Dank meinen Ausbildungen die ich bis zum heutigen …

Mattia

Mattia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,englisch

Hallo zusammen. Ich biete Mathematik und Englisch Nachhilfe an. Ich selber bin Gymnasiast, d.h. jung, ich weiss, was die Schulen momentan verlangen und ich komme gut mit den Schülern aus. Gerne würde …

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch, DaF, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Kerstin und ich habe Spanisch, Deutsch und Italienisch auf Lehramt studiert (Master of Education). Nun studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen, um das Lehrdiplom für…

Aaron

Aaron

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Deutsch

Eine schwere Zeit mit Mathematik oder Naturwissenschaften? Kein Problem, mit etwas Hilfe ist alles möglich. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie an und studiere momentan Informatik an …

Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch

Ich Habe schon über 10 Schülern Nachhilfe gegeben. Mathematik und Deutsch sind meine Stärke.

Celina

Celina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, VWL & BWL, Rechnungswesen, Geschichte

Ich habe die Lehre zur Kauffrau EFZ sowie die Berufsmaturität abgeschlossen. Danach habe ich den PH-Vorkurs abgeschlossen und studiere jetzt an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach.

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Helfe gerne bei primarschülern bei den Hausaufgaben oder in der Nachhilfe

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Thomas

Thomas

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer. Gern helfe ich, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich unterrichte Deutsch und Englisch, auf höchstem Niveau. Kontaktiert mich bitte bei Interesse oder Fragen.

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Annalena

Annalena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Hallo :-) Ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe die Fachmatur und anschliessend die KV Lehre EFZ abgeschlossen und möchte gerne Nachhilfe geben. Meldet euch ungeniert.

Donita

Donita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften (NMG), Geisteswissenschaften (RZG)

Mein Motto lautet: "Mit Motivation und Begeisterung zu lernen, bringt Erfolg ohne grossen Aufwand." Seit neun Jahren gebe ich in verschiedenen Stufen Nachhilfeunterricht. Zwei Jahre durfte ich an eine…

Anina

Anina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Geschichte, Geographie..

Letzen Sommer habe ich die Matura and der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen abgeschlossen und habe danach einen 9 monatigen Aupair-Aufenthalt im Tessin gemacht. Nun beginne ich ein Linguistik…

Lerzan

Lerzan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo Zusammen Ich habe bereits für die Vorbereitungen der Lehrabschlussprüfungen Nachhilfe gegeben. Ebenso unterstütze ich regelmässig die 1-3 Klässler in den Einstig in die Schule und gestalte die…

Nachhilfe in Horn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren