Nachhilfe in Rorschach finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rorschach →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
Ayreen

Ayreen

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Wirtschaft und Recht

Hallo! Ich bin Ayreen und gelernte Kauffrau. Ich biete Nachhilfe für Primar- und Oberstufenschüler an, die Hilfe in den Sprachfächern benötigen. Besonders versiert bin ich in Deutsch, Englisch und Sp…

Damian

Masterly

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Helfe gerne bei primarschülern bei den Hausaufgaben oder in der Nachhilfe

Damian

Damian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Donita

Donita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften (NMG), Geisteswissenschaften (RZG)

Mein Motto lautet: "Mit Motivation und Begeisterung zu lernen, bringt Erfolg ohne grossen Aufwand." Seit neun Jahren gebe ich in verschiedenen Stufen Nachhilfeunterricht. Zwei Jahre durfte ich an eine…

Elena

Elena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Lerzan

Lerzan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo Zusammen Ich habe bereits für die Vorbereitungen der Lehrabschlussprüfungen Nachhilfe gegeben. Ebenso unterstütze ich regelmässig die 1-3 Klässler in den Einstig in die Schule und gestalte die…

Godi

Godi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Thomas

Thomas

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer. Gern helfe ich, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich unterrichte Deutsch und Englisch, auf höchstem Niveau. Kontaktiert mich bitte bei Interesse oder Fragen.

Melanie

Melanie

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Liebe Eltern Aufgrund meines momentanen Studiums an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen (Primarstufe) bin ich äusserst geeignet für einen Nachhilfejob. Als Person bin ich ausserdem stets motivier…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin 16 jähriger Gymnasiast mit Schwerpunkt Mathematik und Physik und gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und mehr. Meine beiden Muttersprachen sind Engli…

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch, DaF, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Kerstin und ich habe Spanisch, Deutsch und Italienisch auf Lehramt studiert (Master of Education). Nun studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen, um das Lehrdiplom für…

Fiona

Fiona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie,Englisch, Mathematik, Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Recht

Hallihallo :) Fällt dir das Lernen schwer oder brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben? Dann kann ich dir vielleicht mit meinem Wissen weiterhelfen. Ich bin Fiona und Studentin an der Universität…

Mortimer

Mortimer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch für Kinder und Erwachsene

Englischkurse von Mortimer English Club bieten pure Freude am Lernen. Mehr als 300 Sprachschulen weltweit belegen den Erfolg unserer Sprachkurse für kleine und große Kinder, Schüler und Erwachsene. …

(2)
Celina

Celina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, VWL & BWL, Rechnungswesen, Geschichte

Ich habe die Lehre zur Kauffrau EFZ sowie die Berufsmaturität abgeschlossen. Danach habe ich den PH-Vorkurs abgeschlossen und studiere jetzt an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach.

Bernhard

Bernhard

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Du bist auf der Suche nach einem jungen, kompetenten und geduldigen Englisch Lehrer, musst durch eine Prüfung oder benötigst einfach nur Nachhilfe? Da kann ich dir sicher weiterhelfen. Ich habe 6 Ja…

Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch

Ich Habe schon über 10 Schülern Nachhilfe gegeben. Mathematik und Deutsch sind meine Stärke.

Viktória

Viktória

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Mathe

Ich glaube fest daran, dass jeder in der Lage ist den entsprechenden Stoff zu verstehen, kommt nur auf die Art der Übermittlung an. Seit 5 Jahren gebe ich schon Nachhilfe und diese mit Erfolge wie: be…

Laura

Laura

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt

Ich heisse Laura Jahre alt und mein Traumberuf ist Primarlehrerin. Nächstes Jahr werde ich an der PHSG in Rorschach studieren. Für mein Zwischenjahr würde ich sehr gerne Nachhilfe anbieten. Letzten Fe…

Aaron

Aaron

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Deutsch

Eine schwere Zeit mit Mathematik oder Naturwissenschaften? Kein Problem, mit etwas Hilfe ist alles möglich. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie an und studiere momentan Informatik an …

Nachhilfe in Rorschach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren