Nachhilfe in Goldach finden

Jetzt starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Goldach →
Wir haben 207 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Godi

Godi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Celina

Celina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, VWL & BWL, Rechnungswesen, Geschichte

Ich habe die Lehre zur Kauffrau EFZ sowie die Berufsmaturität abgeschlossen. Danach habe ich den PH-Vorkurs abgeschlossen und studiere jetzt an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach.

Damian

Masterly

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

Ayreen

Ayreen

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Wirtschaft und Recht

Hallo! Ich bin Ayreen und gelernte Kauffrau. Ich biete Nachhilfe für Primar- und Oberstufenschüler an, die Hilfe in den Sprachfächern benötigen. Besonders versiert bin ich in Deutsch, Englisch und Sp…

Viktória

Viktória

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Mathe

Ich glaube fest daran, dass jeder in der Lage ist den entsprechenden Stoff zu verstehen, kommt nur auf die Art der Übermittlung an. Seit 5 Jahren gebe ich schon Nachhilfe und diese mit Erfolge wie: be…

Laura

Laura

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt

Ich heisse Laura Jahre alt und mein Traumberuf ist Primarlehrerin. Nächstes Jahr werde ich an der PHSG in Rorschach studieren. Für mein Zwischenjahr würde ich sehr gerne Nachhilfe anbieten. Letzten Fe…

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Christina und ich studiere momentan in Bern. Ich bin sehr geduldig und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen. Nachhilfeunterricht eignet sich perfekt als Ausgleich zum Stu…

Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch

Ich Habe schon über 10 Schülern Nachhilfe gegeben. Mathematik und Deutsch sind meine Stärke.

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Detailhandel

Ich bin vor 2 Jahren von Deutschland aus in die Schweiz gezogen. Schon in Deutschland konnte ich Nachhilfe geben sowohl im Primarschulalter als auch in der Berufsbildung. Ich habe erfolgreich mein Abi…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Helfe gerne bei primarschülern bei den Hausaufgaben oder in der Nachhilfe

Leonie

Leonie

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Physik, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich bin eine Studentin aus St. Gallen und habe vor 4 Jahren die Matura mit dem Schwerpunktfach Mathematik und Physik an der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen abgeschlossen. Im Fach Englisch habe …

Ezana

Ezana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Vorbereitung für die Kanti Aufnahmeprüfung

Bereits seit der 1. Sek gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht für Schüler, die Hilfe oder manchmal auch einfach einen Motivationsschub suchen.

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Donita

Donita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften (NMG), Geisteswissenschaften (RZG)

Mein Motto lautet: "Mit Motivation und Begeisterung zu lernen, bringt Erfolg ohne grossen Aufwand." Seit neun Jahren gebe ich in verschiedenen Stufen Nachhilfeunterricht. Zwei Jahre durfte ich an eine…

Thomas

Thomas

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer. Gern helfe ich, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich unterrichte Deutsch und Englisch, auf höchstem Niveau. Kontaktiert mich bitte bei Interesse oder Fragen.

Lerzan

Lerzan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo Zusammen Ich habe bereits für die Vorbereitungen der Lehrabschlussprüfungen Nachhilfe gegeben. Ebenso unterstütze ich regelmässig die 1-3 Klässler in den Einstig in die Schule und gestalte die…

Fiona

Fiona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie,Englisch, Mathematik, Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Recht

Hallihallo :) Fällt dir das Lernen schwer oder brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben? Dann kann ich dir vielleicht mit meinem Wissen weiterhelfen. Ich bin Fiona und Studentin an der Universität…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Mattia

Mattia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,englisch

Hallo zusammen. Ich biete Mathematik und Englisch Nachhilfe an. Ich selber bin Gymnasiast, d.h. jung, ich weiss, was die Schulen momentan verlangen und ich komme gut mit den Schülern aus. Gerne würde …

Nachhilfe in Goldach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren