Nachhilfe in Steinach finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Steinach →
Wir haben 207 Profile für Sie gefunden.
Kerstin

Kerstin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch, DaF, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Kerstin und ich habe Spanisch, Deutsch und Italienisch auf Lehramt studiert (Master of Education). Nun studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen, um das Lehrdiplom für…

Damian

Masterly

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Elena

Elena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Damian

Damian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch

Ich Habe schon über 10 Schülern Nachhilfe gegeben. Mathematik und Deutsch sind meine Stärke.

Godi

Godi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Aaron

Aaron

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Deutsch

Eine schwere Zeit mit Mathematik oder Naturwissenschaften? Kein Problem, mit etwas Hilfe ist alles möglich. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie an und studiere momentan Informatik an …

Jonas

Jonas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Betriebswirtschaft, ABU, Wirtschaft, Finanz & Rechnungswesen

Biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Geometrie, Betriebswirtschaft, Finanz & Rechnungswesen. Für mehr Informationen zu meiner Person oder meiner Qualifikation, Dürfen Sie mich gerne kontaktieren.…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Schon in meiner Lehrzeit habe ich gerne meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und bekam häufig die Rückmeldung, dass ich sehr verständlich erklären könne. Auch als Lehrlingsbetreuerin wurde ich in mein…

Annalena

Annalena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Hallo :-) Ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe die Fachmatur und anschliessend die KV Lehre EFZ abgeschlossen und möchte gerne Nachhilfe geben. Meldet euch ungeniert.

Anina

Anina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Geschichte, Geographie..

Letzen Sommer habe ich die Matura and der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen abgeschlossen und habe danach einen 9 monatigen Aupair-Aufenthalt im Tessin gemacht. Nun beginne ich ein Linguistik…

Yevheniia

Yevheniia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englischnachhelferin

Grüezi. Ich unterrichte Englisch seit über 25 Jahren. Ich helfe Schülern bei den Hausaufgaben, und Erwachsene helfen, Englisch im Leben und bei der Arbeit zu verwenden. Meine Muttersprache ist Russi…

Evzi

Evzi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Geografie

Mein Name ist Evzi und ich bin in meinem letzten Jahr an der Kanti Romanshorn. Ich habe gewisse Erfahrung in Nachhilfe, da ich eine kleine Schwester habe, der ich oftmals Nachhilfe leisten konnte und …

Fiona

Fiona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie,Englisch, Mathematik, Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Recht

Hallihallo :) Fällt dir das Lernen schwer oder brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben? Dann kann ich dir vielleicht mit meinem Wissen weiterhelfen. Ich bin Fiona und Studentin an der Universität…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Geometrie, Physik, Deutsch, etc.

Hallo Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfelehrerin? Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Dank meinen Ausbildungen die ich bis zum heutigen …

Ayreen

Ayreen

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Wirtschaft und Recht

Hallo! Ich bin Ayreen und gelernte Kauffrau. Ich biete Nachhilfe für Primar- und Oberstufenschüler an, die Hilfe in den Sprachfächern benötigen. Besonders versiert bin ich in Deutsch, Englisch und Sp…

Luís Alberto

Luís Alberto

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch, Chemie

Spanischer Muttersprachler in der Schweiz aufgewachsen. Spanischschule absolviert. Heute unter der Bezeichnung ALCE (Aula Internacional, Ministerio de Educación y Formación, España) bekannt. Infolge f…

Mattia

Mattia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,englisch

Hallo zusammen. Ich biete Mathematik und Englisch Nachhilfe an. Ich selber bin Gymnasiast, d.h. jung, ich weiss, was die Schulen momentan verlangen und ich komme gut mit den Schülern aus. Gerne würde …

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Christina und ich studiere momentan in Bern. Ich bin sehr geduldig und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen. Nachhilfeunterricht eignet sich perfekt als Ausgleich zum Stu…

Viktória

Viktória

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Mathe

Ich glaube fest daran, dass jeder in der Lage ist den entsprechenden Stoff zu verstehen, kommt nur auf die Art der Übermittlung an. Seit 5 Jahren gebe ich schon Nachhilfe und diese mit Erfolge wie: be…

Nachhilfe in Steinach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren