Nachhilfe in Attiswil finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Attiswil →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Nico

Nico

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Geduldige Nachhilfe mit reichlich Erfahrung, in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch.

(1)
Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Maily

Maily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Sheena

Sheena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Melih

Melih

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und mache zurzeit meine Matura an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Wenn du ein Informatikprojekt machen musst oder s…

Bernard

Bernard

CHF 20 / Stunde
Fächer: Franz

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Nachhilfe. Möchte aber mein Wissen (Franz.) weitergeben. Ich weiss dass eine fremde Sprache im Leben wichtig ist. Ich würde lieber Anfänger unterrichten.

Anne

Anne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo! Mein Name ist Anne. Erst vor kurzem habe ich die Fachmaturität in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Nach der Sekundarstufe-E, habe ich die Fachmittelschule absolviert und schliesslich d…

Esther

Esther

CHF 35 / Stunde
Fächer: spanisch

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbe…

Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich habe bereits einigen Schülern Nachhilfe gegeben oder bei den Hausaufgaben geholfen. Im Moment bin ich an meinem Studium zum Primarschullehrer und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen Zu mein…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Natur und Technik, Deutsch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin momentan als Englischlehrerin an einer Privatschule tätig und unterstütze die Kinder individuell. Zeitgleich studiere ich auch an der PHBern (Sekundarstufe I). Mir ist es wichtig auf die Bedü…

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer möglich

Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Solothurn. Seit 3 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht. Es macht mir Freude, meine Schüler Schritt für Schritt zu begleiten und zu unterstüt…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler und Lehrlinge Gerne gebe ich euch Nachhilfe in oben aufgeführten Fächern. Ich unterstütze euch bei euren Hausaufgaben, lerne mit euch für Prüfungen und bin für euch da. Als erfahre…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik & Deutsch & Spanisch

Mathematik: 30Fr./h Deutsch: 30Fr./h Spanisch: 35Fr./h Hallo, suchst du eine Nachhilfelehrerin, die dich bei dir Zuhause unterrichtet? Wenn du jemanden suchst, der dir bei deinen Hausaufgaben hilft u…

Claudia

Claudia

CHF 60 / Stunde
Fächer: Alle Fächer bis 9.Klasse. Französisch Konversation für Erwachsene. Deutsch für Fremdsprachige.Unterricht über Microsoft Teams möglich.

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und Mami von zwei Söhnen. Ich verstehe mich auch als Lernbegleiter. Psychologische Barrieren sollen abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt werden. Den pädago…

(2)
Sophie

Sophie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT

Meine Leidenschaft ist das Unterrichten. Nach 2 Jahren Stellvertretungen auf Primar und Sekundarstufe habe ich das Studium zur Oberstufenlehrperson in Angriff genommen. Gerne helfe ich Dir bei deinen …

Benjamin

Benjamin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hallo zusammen Ich habe bereits einigen Schülerinnen und Schülern aus meiner Nachbarschaft zu besseren Noten verholfen und würde dass gerne in grösserem Rahmen weiterhin anbieten :). Ich biete Nachhil…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Nachhilfe in Attiswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren