Nachhilfe in Wiedlisbach finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wiedlisbach →
Wir haben 128 Profile für Sie gefunden.
Bernard

Bernard

CHF 20 / Stunde
Fächer: Franz

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Nachhilfe. Möchte aber mein Wissen (Franz.) weitergeben. Ich weiss dass eine fremde Sprache im Leben wichtig ist. Ich würde lieber Anfänger unterrichten.

Nico

Nico

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Geduldige Nachhilfe mit reichlich Erfahrung, in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch.

(1)
Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Sheena

Sheena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Esther

Esther

CHF 35 / Stunde
Fächer: spanisch

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbe…

Maily

Maily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Melih

Melih

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und mache zurzeit meine Matura an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Wenn du ein Informatikprojekt machen musst oder s…

Anne

Anne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo! Mein Name ist Anne. Erst vor kurzem habe ich die Fachmaturität in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Nach der Sekundarstufe-E, habe ich die Fachmittelschule absolviert und schliesslich d…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie

Ich habe in Deutsch schon in der Grundschule sehr gute Noten geschrieben und hatte auch immer Freude daran, Texte zu schreiben und auch Aufsätze für andere zu korrigieren. Ich bekam während meiner ges…

Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo meine Name ist Lynn. Ich bin neu hier und habe bisher nur vereinzelt Nachhilfe gegeben. Momentan mache ich die Berufsmaturität im sozialen Bereich. Nach einem zwischen Jahr mit arbeiten und reis…

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer möglich

Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Solothurn. Seit 3 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht. Es macht mir Freude, meine Schüler Schritt für Schritt zu begleiten und zu unterstüt…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde
Fächer: mathematik, englisch, biologie

Elena Ich helfe sehr gerne anderen Menschen und mein Schwerpunktfach ist Englisch. Ich habe ein Auslandsjahr in der USA verbracht und bin ebenfalls sehr gut in Mathematik und Biologie. Da ich selb…

Shajin

Shajin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen! Ich bin Masterstudentin und gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe in Fächern wie Deutsch, Mathematik und Wirtschaft. Nicht jede Person ist gleich, deshalb ist es mir bei der Nac…

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich habe bereits einigen Schülern Nachhilfe gegeben oder bei den Hausaufgaben geholfen. Im Moment bin ich an meinem Studium zum Primarschullehrer und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen Zu mein…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler und Lehrlinge Gerne gebe ich euch Nachhilfe in oben aufgeführten Fächern. Ich unterstütze euch bei euren Hausaufgaben, lerne mit euch für Prüfungen und bin für euch da. Als erfahre…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Nachhilfe in Wiedlisbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren