Physik-Nachhilfe in Attiswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Attiswil →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Beat

Beat

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Math., Physik, Deutsch

Über fünfzehn (15) Jahre Erfahrung auf div. Bildungsstufen.

(2)
Jenny

Jenny

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, Deutsch

Hallo, ich bin Jenny. Ich habe die Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und studiere derzeit Lebensmittelwissenschaften an der ETH Zürich.

Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hallo! Ich habe Matura Typ B und ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik sowie diverse Weiterbildungen. Dank längeren Aufenthalten in den betreffenden Sprachregionen spreche…

(2)
May-lyn

May-lyn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Informatik

Hallo, ich bin May-lyn und ein begeisterter Lernender und Lehrender. Ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten gesammelt und bin derzeit Student der Informatik. Meine Leidenschaft für die Welt der Te…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Muriel

Muriel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Ahmad

Ahmad

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, Ich heisse Ahmad und zurzeit besuche ich das Gymnasium der Kantonsschule Solothurn mit dem Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik im Maturjahr. Nachhilfe gebe ich in den Fächer…

Shayenne

Shayenne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Fachmittelschule im Jahr 2022 abgeschlossen und habe bereits Nachhilfe gegeben. Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik unterrichten. Bei Bedarf auch andere Fächer wie Chem…

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Geografie

Momentan studiere ich den Master in Management, Technologie und Ökonomie and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meinen Bachelor Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie gemacht. Dank diesem …

Abi

Abi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,English,Physik

Schwierigkeiten in Mathe? Die hatte ich nie, ich werde es Ihnen beibringen so das sie es nie vergessen werden. Mathe ist simple, man muss es verstehen nicht auswendig lernen. Ich habe nie für Mathe g…

Pascal

Pascal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik

Obwohl ich keine direkte Erfahrung als professionelle Nachhilfelehrkraft habe, habe ich oft Freunden und Bekannten geholfen, wenn sie Schwierigkeiten beim Lernen hatten. Dabei habe ich gemerkt, wie vi…

Shen

Shen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo :) Ich heisse Shen. Ich habe 2022 meine Matura mit Schwerpunktfach Mathematik und Physik erfolgreich an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen und studiere nun an der UniBe Medizin. Schon sei…

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo zusammen Ich bin Gisela und bin gut in Mathe und Physik. Gerne gebe ich mein Wissen an dich weiter. (Falls die Stunde bei dir zu Hause stattfinden soll, verrechne ich zusätzlich CHF 0.70 pro K…

Lennard

Lennard

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, Ich heisse Lennard. Zurzeit besuche ich das Gymnasium der Kantonsschule Solothurn im Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik (4. Jahr). Mit verschiedenen Herangehensweisen sowie …

Blondina

Blondina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, NMG

Ich bin eine Junge und talentiere Nachhilfe Lehrerin. Ich selbst habe 3 jüngere Geschwister, die täglich meine Hilfe brauchen bei den Hausaufgaben oder wenn sie Prüfungen haben. Meine Schwester hat di…

Patricia

Patricia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo Zusammen. Ich bin Lehrerin in Derendingen und habe mein Bachelor Studium an der PH Bern abgeschlossen. Ich habe Erfahrung mit verschiedensten Kindern und weiss was in der Schule verlangt wird.

Yannick

Yannick

Fächer: Elektrotechnik,Physik,Mathematik,NIN,Fachzeichnen,Telekomunikation

Mein Name ist Yannick. Ich habe viel Erfahrung im Technischen bereich und in Fächern wie Elektrotechnik und Physik so wie Mathematik. Ich bin der richtige Ansprechpartner falls sie eine Ausbildung als…

Jara

Jara

Fächer: Mathematik, Physik, Biologie

Hallo liebe Schüler. Ich gehe an das Gymnasium und kann und möchte gerne Kinder/ Jugendlichen Nachhilfe geben. Besonders gut bin ich in den wissenschaftlichen Fächern.

Abdu

Abdu

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Ich bin ein Masterstudent in Biomedical Engineering und arbeite als Elektroingenieur. Gerne helfe ich dir deine Wissenslücken in technischen Fächern zu füllen oder dein bisheriges Wissen zu vertiefen.…

Physik-Nachhilfe in Attiswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).