Privatunterricht in Attiswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Attiswil →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik & Deutsch & Spanisch

Mathematik: 25Fr./h Deutsch: 25Fr./h Spanisch: 30Fr./h Hallo, suchst du eine Nachhilfelehrerin, die dich bei dir Zuhause unterrichtet? Wenn du jemanden suchst, der dir bei deinen Hausaufgaben hilft u…

Bernard

Bernard

CHF 20 / Stunde
Fächer: Franz

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Nachhilfe. Möchte aber mein Wissen (Franz.) weitergeben. Ich weiss dass eine fremde Sprache im Leben wichtig ist. Ich würde lieber Anfänger unterrichten.

Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Mathematik

Ich befinde mich im Studium zur Primarlehrerin und kenne mich deshalb gut mit dem Unterrichten aus und tue dies auch öfters. Auch Nachhilfe habe ich schon das ein oder andere mal gegeben. Ich unterric…

Paula

Paula

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡Hola me llamo Paula! ich komme aus Teneriffa (Spanien) und bin Spanisch Online Lehrerin. Möchtest Du Spanisch mit Spass lernen? Ich biete online Lektionen auf Deine spezifische Bedürnisse an. …

(1)
Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hallo! Ich habe Matura Typ B und ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik sowie diverse Weiterbildungen. Dank längeren Aufenthalten in den betreffenden Sprachregionen spreche…

(2)
May-lyn

May-lyn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Informatik

Hallo, ich bin May-lyn und ein begeisterter Lernender und Lehrender. Ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten gesammelt und bin derzeit Student der Informatik. Meine Leidenschaft für die Welt der Te…

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer möglich

Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Solothurn. Seit 3 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht. Es macht mir Freude, meine Schüler Schritt für Schritt zu begleiten und zu unterstüt…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Enya

Enya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Math, NMG, Deutsch, Englisch, Französisch, Aufgabenhilfe, Testvorbereitung,...

Ich unterrichte Kinder verschiedenen Alters bereits seit 2015 bei mir Zuhause und helfe ihnen, sich auf Prüfungen vorzubereiten. Zudem erledigen die Kinder mit mir die anfallenden Aufgaben und ich be…

Jara

Jara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, physiologie, Italienisch

Möchtest du deine Sprachkenntnisse verbessern? Ich Unterrichte Italienisch, Englisch, Deutsch und Physiologie. Übe mit mir und einem Selbst erstellten dossier für alle Sprachen, die Sprache deiner Wün…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello! Mein Name ist Lara und ich studiere im 3. Jahr Fashion Design in London. Über die Semesterferien bin ich zuhause in der Schweiz. Ich habe ein Cambridge Proficiency Diplom und gebe seit 9 Jahr…

Marème

Marème

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Sheena

Sheena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Ezana

Ezana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, falls ihr Hilfe in der Schule benötigt, seid ihr bei mir genau richtig. Ich helfe gerne beim Vorbereiten von Prüfungen und bei Hausaufgaben. Als Schülerin weiß ic…

Benjamin

Benjamin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hallo zusammen Ich habe bereits einigen Schülerinnen und Schülern aus meiner Nachbarschaft zu besseren Noten verholfen und würde dass gerne in grösserem Rahmen weiterhin anbieten :). Ich biete Nachhil…

Mika

Mika

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch & Deutsch

Hallo, ich heisse Mika und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Zuchwil und gehe an der Kantonsschule Solothurn ins 2. Gym mit Schwerpunkt Musik. In meiner Freizeit bin ich viel in Kontakt mit der englisch…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Detailhandelskentnisse

Mein Name ist Rahel, ich komme aus 4556 Bolken und absolviere aktuell den PH Vorkurs in Olten. Nachhilfe zu geben bereitet mich auf meinen zukünftigen Job als Primarlehrerin vor, ausserdem bin ich dav…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Englisch, Französisch

Hallo Zusammen Ich habe im Juli 2021 meine Lehre zur Kauffrau EFZ Bank abgeschlossen. Nach meiner Lehre habe ich von 2021 bis 2023 die Berufsmaturität Typ Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Bei Int…

Anne

Anne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo! Mein Name ist Anne. Erst vor kurzem habe ich die Fachmaturität in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Nach der Sekundarstufe-E, habe ich die Fachmittelschule absolviert und schliesslich d…

Privatunterricht in Attiswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).