Nachhilfe in Oeschgen finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oeschgen →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Bakija

Bakija

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

5 Jahre Hausaufgabenhilfe an einer Primarschule -viel Erfahrung. Hilfe bei Vorbereitungen für Vorträge, Prüfungen, Lernen. Ich arbeite zur Zeit mit Schülern/Schülerinnen der Primarstufe in der Nachhi…

Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch und Englisch. Lese Übungen und Hausaufgabenbegleitung für Primarschüler.

Guten Tag Ich habe 4 Jahre lang deutsche & französische Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Basel studiert. Nun bin ich mit meinen Eltern nach Südamerika gezogen, von wo aus ich das S…

Karina

Karina

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Gerne würde ich Kindern und Jugendlichen im Primarschulalter Nachhilfe in Allen Fächern geben und im Oberstufenalter Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Englisch anbieten. Die Nachhilfe würde be…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, RZG, Musik, Prüfungsvorbereitung

Ich habe im Sommer 2022 die Bezirksschule abgeschlossen und besuche zurzeit das zweite Jahr an einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Als Schülerin bin ich mir bewusst, welchen Aufwa…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo Zusammen ! Ich habe eine Lehre als Chemielaborantin gemacht und danach 1 Jahr die technische Berufsmaturität. Momentan studiere ich an einer Fachhochschule iCompetence (Informatik verbunden mit …

Lorena

Lorena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Weiteres auf Anfrage

Hallo, mein Name ist Lorena und ich studiere zurzeit Lehramt an der PH Fhnw Muttenz. Ich gebe seit bald 6 Jahren Nachhilfe und mache meine Leidenschaft zum Beruf. Meine aktuellen Fächer sind: Englisch…

(3)
Baris

Baris

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik

Meine Bildungsreise führte mich von der Grundschule über die Sekundarstufe in die Bezirksstufe bis hin zum Gymnasium. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Matura wagte ich den Schritt an die Univer…

Julian

Julian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch (auch Support für fremdsprachige Schüler*innen oder Erwachsene möglich), Musiktheorie, Englisch (bis zur 9. Klasse), Latein (für Bez-Schüler-innen oder bis zum "kleinen Latinum"), Mathematik (Primarstufe), Französisch (bis zur 9. Klasse)

Ich bin im letzten Schuljahr an der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe bereits Erfahrung im Deutsch-Unterricht mit Geflüchteten (bisher hauptsächlich mit Erwachsenen). Ich gebe euch gerne Nachhilf…

Raihana

Raihana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, DaZ, Deutsch Grammatik, Physik, Französisch

Je nachdem könnte ich andere Fächer als angegeben unterrichten spreche noch Persich und Türkisch

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Musik, andere

Zurzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Secondary Education auf Stufe Sek I mit den Fächern Deutsch, RZG und Musik. Ich gebe seit der Kantonsschule gerne Nachhile und habe ständig Nachhil…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch/ Französisch (für Primarschule)

Guten Tag Mein Name ist Elena und ich studiere Management an der Uni. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Nachhilfeschüler das jeweilige Thema versteht. Ich freue mich über Anfragen:) Elena

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie/Anatomie

Hallo Ich bin Physiotherapeutin und gebe seit 2 Jahren englisch Nachhilfe. Hochdeutsch ist die Muttersprache. Mein Sprachniveau in englisch ist bei B2/C1 (geprüft/Academia) Physiotherapie bezogene…

Fabia

Fabia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Diverse

Hallo mein Name ist Fabia und ich wohne in Sisseln. Ich habe eine kaufmännische Lehre absolviert und arbeite aktuell an einer heilpädagogischen Schule. Nebenbei gebe ich bereits Nachhilfe in Finanz- u…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch

Hallo zusammen, mein Name ist Rebecca und ich bin angehende Primarschullehrerin. Ich bin im ersten Semester an der Pädagogischen Hochschule Brugg/Windisch. Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfeunter…

Tatiana

Tatiana

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Lauravanessa

Lauravanessa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nur reduziert Arbeiten kann suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich gebe schon länger Nachhilfe, überprüfe Dokumente sowie Arbeiten von Familie/ Verwandten u…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Christoph

Christoph

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in den Fächern Mathematik, Englisch oder Deutsch? Gerne helfe ich dir weiter! Ich besuche derzeit das Gymnasium Muttenz (1. SJ) und habe nach dem Schulunterricht Zeit für dich…

Nachhilfe in Oeschgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren