Nachhilfe in Wittnau finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wittnau →
Wir haben 51 Profile für Sie gefunden.
Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Bakija

Bakija

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, RZG, Musik, Prüfungsvorbereitung

Ich habe im Sommer 2022 die Bezirksschule abgeschlossen und besuche zurzeit das zweite Jahr an einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Als Schülerin bin ich mir bewusst, welchen Aufwa…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo Zusammen ! Ich habe eine Lehre als Chemielaborantin gemacht und danach 1 Jahr die technische Berufsmaturität. Momentan studiere ich an einer Fachhochschule iCompetence (Informatik verbunden mit …

Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Irina

Irina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Raihana

Raihana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, DaZ, Deutsch Grammatik, Physik, Französisch

Je nachdem könnte ich andere Fächer als angegeben unterrichten spreche noch Persich und Türkisch

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Musik, andere

Zurzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Secondary Education auf Stufe Sek I mit den Fächern Deutsch, RZG und Musik. Ich gebe seit der Kantonsschule gerne Nachhile und habe ständig Nachhil…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

5 Jahre Hausaufgabenhilfe an einer Primarschule -viel Erfahrung. Hilfe bei Vorbereitungen für Vorträge, Prüfungen, Lernen. Ich arbeite zur Zeit mit Schülern/Schülerinnen der Primarstufe in der Nachhi…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch/ Französisch (für Primarschule)

Guten Tag Mein Name ist Elena und ich studiere Management an der Uni. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Nachhilfeschüler das jeweilige Thema versteht. Ich freue mich über Anfragen:) Elena

Karina

Karina

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Gerne würde ich Kindern und Jugendlichen im Primarschulalter Nachhilfe in Allen Fächern geben und im Oberstufenalter Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Englisch anbieten. Die Nachhilfe würde be…

Jael

Jael

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Lauravanessa

Lauravanessa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nur reduziert Arbeiten kann suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich gebe schon länger Nachhilfe, überprüfe Dokumente sowie Arbeiten von Familie/ Verwandten u…

Darja

Darja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Darja und angehende Optometriestudentin. Im Sommer 2022 habe ich die Kantonsschule mit der Gymnasialen Maturität erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Kanti-Zeit habe ich bereits Französis…

Lorena

Lorena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Weiteres auf Anfrage

Hallo, mein Name ist Lorena und ich studiere zurzeit Lehramt an der PH Fhnw Muttenz. Ich gebe seit bald 6 Jahren Nachhilfe und mache meine Leidenschaft zum Beruf. Meine aktuellen Fächer sind: Englisch…

(3)
Andri

Andri

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Microsoft Office 365 (Excel, Word, PowerPoint, Power BI, Visio, SharePoint)

Brauchst Du Unterstützung in Microsoft-Office-Programmen? Oder möchtest Du Deine Kenntnisse auffrischen? Mit meiner Erfahrung als Kaufmann und aus der High-Business-School kann ich Dich in den Progra…

Julia

Julia

Fächer: Mathematik, Deutsch, Geografie, NT, Gesichte, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich habe bereits bei einigen Bekannten erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln können. Als Nachhilfelehrerin biete ich Unterstützung in Deutsch, Mathematik, NT, Geografie, Geschichte und Fremdsprac…

Julian

Julian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch (auch Support für fremdsprachige Schüler*innen oder Erwachsene möglich), Musiktheorie, Englisch (bis zur 9. Klasse), Latein (für Bez-Schüler-innen oder bis zum "kleinen Latinum"), Mathematik (Primarstufe), Französisch (bis zur 9. Klasse)

Ich bin im letzten Schuljahr an der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe bereits Erfahrung im Deutsch-Unterricht mit Geflüchteten (bisher hauptsächlich mit Erwachsenen). Ich gebe euch gerne Nachhilf…

Nachhilfe in Wittnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren