Vorbereitung für Gymiprüfung in Oeschgen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oeschgen →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Leila

Leila

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, englisch, geschichte, biologie, französisch, chemie, musik, bildnerisches gestalten

Ich bin Schülerin am Gymnasium Leonhard in Basel. Vorher war ich Schülerin an der Bezirksschule Frick und in der Primar Gipf-Oberfrick. Ich bin Blauring Leiterin und gebe Volleyball training. Ich freu…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, RZG, Musik, Prüfungsvorbereitung

Ich habe im Sommer 2022 die Bezirksschule abgeschlossen und besuche zurzeit das zweite Jahr an einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Als Schülerin bin ich mir bewusst, welchen Aufwa…

Baris

Baris

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik

Meine Bildungsreise führte mich von der Grundschule über die Sekundarstufe in die Bezirksstufe bis hin zum Gymnasium. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Matura wagte ich den Schritt an die Univer…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Musik, andere

Zurzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Secondary Education auf Stufe Sek I mit den Fächern Deutsch, RZG und Musik. Ich gebe seit der Kantonsschule gerne Nachhile und habe ständig Nachhil…

Lejla

Lejla

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Physik

Hallo, ich heisse Lejla und besuche momentan das letzten Jahr am Gymnasium Muttenz. Gerne helfe ich Primar- oder Oberstufenschüler:innen bei den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Geschichte.

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Christoph

Christoph

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in den Fächern Mathematik, Englisch oder Deutsch? Gerne helfe ich dir weiter! Ich besuche derzeit das Gymnasium Muttenz (1. SJ) und habe nach dem Schulunterricht Zeit für dich…

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Französisch, Deutsch

Bislang habe ich erst vereinzelt Nachhilfe gegeben in den Fächern Französisch und Mathematik auf Sekundarstufe. Ich bin sehr interessiert an Naturwissenschaften. Weil ich das Gymnasium mit einer s…

Yannick

Yannick

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Realien Geschichte Chemie Physik

Ich gehe ans Gymnasium Muttenz und mein berufliches Ziel ist Lehrer. Für mich ist es wichtig, dass die Kinder und Teenager nicht nur Stur auswendig lernen müssen, sonder die Materie auch begreifen un…

Alani

Alani

Fächer: Mathematik

Guten Tag Ich bin momentan am Gymansium am Münsterplatz im zweiten Gymnasium Jahr. In meiner Freizeit habe ich Lust Nachhilfe im Bereich Mathematik zu unterrichten.

Joel

Joel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich bin Gymnasiums Schüler am Leonard in Basel, davor ging ich in Frick in die Bezirksschule. Ich spiele Vereins Volleyball und helfe auch manchmal die Junioren zu trainieren. Besonders gut bin ich …

Reza

Reza

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe bisher nie richtig Nachhilfe gegeben, ich habe nur bei Matheaufgaben meinen Mitschülern geholfen. In Mathematik bin ich meines Erachtens ziemlich gut. Ich bin momentan im 4. Jahr im Gymnasium…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Oeschgen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).