Physik-Nachhilfe in Oeschgen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oeschgen →
Wir haben 13 Profile für Sie gefunden.
Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo Zusammen ! Ich habe eine Lehre als Chemielaborantin gemacht und danach 1 Jahr die technische Berufsmaturität. Momentan studiere ich an einer Fachhochschule iCompetence (Informatik verbunden mit …

Raihana

Raihana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, DaZ, Deutsch Grammatik, Physik, Französisch

Je nachdem könnte ich andere Fächer als angegeben unterrichten spreche noch Persich und Türkisch

Fabio

Fabio

Fächer: Mathe, Physik

Masterstudent, angehend PHD in Klimawissenschaft. Leidenschaft für Mathe und Sprachen.

Tatiana

Tatiana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie, Englisch, Physik & Mathematik (bis zu den ersten Jahren im Gym)

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Lejla

Lejla

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Physik

Hallo, ich heisse Lejla und besuche momentan das letzten Jahr am Gymnasium Muttenz. Gerne helfe ich Primar- oder Oberstufenschüler:innen bei den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Geschichte.

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Yehad

Yehad

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Ich studiere Maschinenbau an der ETH Zürich und habe ein fundiertes Verständnis dafür, wie man effektiv lernt. Durch meine eigenen Studienerfahrungen habe ich bewährte Techniken und Tricks entwickelt,…

Manuel

Manuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Mir ist es wichtig die schulischen Noten von euch zu verbessern um euch eine gute Zukunft zu ermöglichen. Gerade in Mathematik und Physik denken viele, dass man es nicht lernen kann, sondern einfach b…

Yannick

Yannick

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Realien Geschichte Chemie Physik

Ich gehe ans Gymnasium Muttenz und mein berufliches Ziel ist Lehrer. Für mich ist es wichtig, dass die Kinder und Teenager nicht nur Stur auswendig lernen müssen, sonder die Materie auch begreifen un…

Joel

Joel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich bin Gymnasiums Schüler am Leonard in Basel, davor ging ich in Frick in die Bezirksschule. Ich spiele Vereins Volleyball und helfe auch manchmal die Junioren zu trainieren. Besonders gut bin ich …

Holderegger

Holderegger

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch

Bereits in der Kantonsschule habe ich meinen Klassenkameraden bei den Aufgaben in den naturwissenschaftlichen Fächern weitergeholfen. Ich kann sehr gut auf Menschen eingehen und verschiedene Lösungswe…

Sammy

Sammy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

Brauchst Du Hilfe bei Mathematik oder Physik, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich Studiere aktuell Informatik an der ETH Zürich. Ich habe eine große Begeisterung für Zahlen in allen Variationen, u…

Jareem

Jareem

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

- Student Elektrotechnik und IT (ETH Zürich) - über 5 Jahre Erfahrung

Physik-Nachhilfe in Oeschgen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).