Nachhilfe in Wetzikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wetzikon →
Wir haben 134 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Davide

Davide

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Marjan

Marjan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Lars

Lars

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch...

Ich heisse Alessia und ich habe im Sommer 2021 das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt (2023) bereits zwei Jahre Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat und super f…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde
Fächer: English,German.

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung in Englisch für Schülerinnen und Schüler aller Niveaus, von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Mit 8 Jahren Unterrichtserfahrung an internationalen Schulen in den U…

Valbane

Valbane

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe im Gymi Mathematik als Vertiefung ausgewählt. Und habe dann auch einer Gymischülerin Mathenachhilfe gegeben.

Karin

Beratung und Coaching - Masterpractitioner u. Instructor f. Logosynthese® LIA

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Buchhaltung, TCM

Ich biete Nachhilfe in Deutsch für Primarschüler. (CHF 40.00 pro 60 Minuten. Als zertifizierte Fachperson "Selbstcoaching mit Logosynthese" LIA kann ich zudem allen Lernenden ab 14 Jahren helfen, Leis…

Lea

Lea

Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich gehe zurzeit ins letzte Jahr des Gymnasiums. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich meinen Mitsch…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geografie, Geschichte, Englisch, Deutsch

Hallo liebe Schüler:innen. Ich biete Deutsch & English-Nachhilfe für Klassen 1-6 und Sekundarstufe an. Du lernst bei mir Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung. Dazu biete ich auch Nachhilfe …

Cassandra

Cassandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe

Ich biete Nachhilfe in Mathe bis zur Matura. Ich gebe seit einigen Jahren Nachhilfe, habe zwei Jahre Mathe studiert und studiere nun für die Primarschule.

Alessandro

rechtschance

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechtswissenschaft; Wirtschaft & Recht

Ich studiere zurzeit Rechtswissenschaft an der Uni Zürich. (2. Jahr BLaw). Nebenbei verfüge ich Kapazitäten, um Nachhilfe (auch einzelne Fragen) zu geben in den Fächern: - Privatrecht I und II …

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde
Fächer: Relevante Fächer für Tiermedizinische Praxisassistentin

Ich biete Nachhilfe für Tiermedizinische PraxisassistentIn. Ich habe 2018 meine Lehre als TPA EFZ abgeschlossen und war schon an verschiedenen Orten tätig. 2021 erwarb ich den Berufsausbildner. Aktuel…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Sagithiya

Sagithiya

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Vorbereitung Aufnahmeprüfung (Mathematik / Geometrie)

Hallo. Ich bin Student und möchte gerne nebenbei noch was verdienen. Ich habe die Berufsmatura gut abgeschlossen und gebe Mathe Nachhilfe seit 4 Jahren und zurzeit studiere ich Bauingenieurwesen. Da i…

(2)
Elke

Elke

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Sophie

Sophie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Sprachen(Deutsch, Englisch, Französisch), Mathematik,

Hallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kantonsschule Zürcher Oberland (KZO). Ich bin in meinem zweitletzten Jahr an der Schule und würde gerne nebenbei ein bisschen…

Liliane

Liliane

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch,

Als Lehrperson habe ich mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Durch meine pädagogische Ausbildung kann ich gezielt auf die Lernbedürfnisse eingehen und individuelle Hilfestellung geben…

Nachhilfe in Wetzikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).