Nachhilfe in Maur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Maur →
Wir haben 310 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Ramba

Ramba

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Luca

Luca

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Davide

Davide

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe für Sprachen an. Wir können gemeinsam Grammatikregeln durchgehen, Aufsätze schreiben und auch viele weitere Aufgaben, die dein Schulleben mit sich bringt, meistern.

Ghislain

Ghislain

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo zusammen, ich bin der Ghislain und habe eine Leidenschaft für Bildung (Hobby), weshalb ich neben meinem Studium (Luftfahrttechnik) auch Nachhilfeunterricht für College-Schüler geben musste. Au…

Josin

Josin

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle

Gerne helfe ich dir beim Lernen und probiere es dir so einfach wie nur möglich zu erklären. Als Nachhilfelehrerin bin ich seit mehreren Jahren tätig und konnte viele Schüler/innen das Lernen mit hilfr…

Jens

Jens

Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir…

(2)
Elke

Elke

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Morgan

Morgan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch, Microsoft office

Ich bin Student im zweiten Jahr. Da ich 4 Jüngere Geschwister habe, habe ich reichlich Erfahrung in der Nachhilfe sammeln können. Ich bin offen für alle Fächer der Unterstufe bis Sekundarstufe. Bei hö…

Sibylle

Sibylle von Siebenthal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Personalmanagement

Sehr erfahrene Nachhilfelehrerin Studium Betriebsökonomie, Fachausweis Ausbilderin, an der Berufsschule Wirtschaft und Rechnungswesen, IKA, W&G unterrichtet. Fachausweis Personalfachfrau und CAS Arbe…

(1)
Dominic

Dominic

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Franz ...

Erfahrener Sekundarlehrer bietet Nachhilfe privat oder in Kleingruppen - in Deutsch, Mathe, Franz und weiteren Fächern - für SchülerInnen wie auch für Erwachsene - für die Vorbereitung an die Sekundar…

Lorin

Lorin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, weitere Sprachen

Hallo, Mein Name ist Lorîn. Geboren, sowie augewachsen, bin ich in der Stadt Zürich(Witikon) Momentan besuche ich das fünfte Semester an der AKAD in Oerlikon. Davor war ich Schülerin am Literargymnas…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich besuche momentan die FMS in Oerlikon, mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch und habe einige Cambridge Diplome im Englischen absolviert. Ich möchte N…

Mery

Mery

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirschaft, Recht, Buchhaltung, Personaladmin.

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Ich bin ein engagierter Nachhilfelehrer und biete Nachhilfeunterricht für Schülerinnen und Schüler an, die sich in der Primar- bis zur Berufsschule befinden…

Nachhilfe in Maur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).