Nachhilfe in Bachenbülach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bachenbülach →
Wir haben 283 Profile für Sie gefunden.
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Eleni

Eleni

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Latein

Ich bin Eleni, 17 Jahre alt und selbst Schülerin an der KZU (5.Klasse). Ich habe bereits Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben. Mein Spezialgebiet sind Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Late…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Naturwissenschaften, Geschichte, Wirtschaft

Ich studiere Biochemie auf Englisch, daher liegen meine Schwerpunkte in den Fächern Biologie und Chemie. Für die Primar- und Sekundarstufe kann ich alle naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch ver…

Noah

Noah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Anka

Anka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Ramiar

Ramiar

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich studiere momentan Humanmedizin an der UZH im zweiten Semester. Letztes Jahr schloss ich meine Matura mit sehr guten Noten ab (Mathematik 6, Chemie 5.5, Physik 5.5, Biologie 5.5, Geografie 5.5). Se…

Silav

Silav

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Meine SchülerInen haben sich um mindestens 1 ganze Note verbessert immer. Ich bin schon immer sehr gut in der Mathematik, Engisch, Deutsch und Geometrie gewesen und habe immer sehr viel Spass daran, m…

Jeanetta

Jeanetta

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Spanisch und Mathematik sowie Physik an.

(1)
Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion, Mensch & Umwelt

Ich habe meine Matura gemacht und bin nun im Zwischenjahr. Ich habe Erfahrung im Kinder betreuen. Mir ist es wichtig, dass das lernen und helfen nicht zu trocken wird und ich offene Fragen gut beantwo…

(1)
Tarek

Tarek

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Guten Tag Mein Name ist Tarek. Ich bin Vater, Fussball Trainer und Produktmanager. Aktuell konnte ich noch keine Erfahrung im Nachhilfe Unterricht sammeln. Im März 2024 habe ich jedoch das Cambridg…

Michael

Michael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Klavier, Mathe, Deutsch, Französisch

Hallo Schüler/-in Mein Name ist Michael und es freut mich, dass du dich für mein Angebot interessierst. Ich habe bereits einige Jahre an Erfahrung im Unterrichten und schon sehr viele Schüler und Sch…

(1)
Cornelia

Studio Deutsch Online

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch

Hallo, ich bin Cornelia. Als erfahrene Privatlehrerin für Sprachen betreibe ich Studio- Deutsch- Online, eine international wirkende Online Akademie. Meine Muttersprache ist Deutsch, meine Zweitspra…

(5)
Ema

Ema

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, deutsch, englisch

Ich bin in der 2.Sekundarstufe Niveau A. Ich habe mal die Gymmiprüfung gemacht aber leider nicht bestanden. Ich kann ihrem kind helfen um für eine Prüfung zu lernen oder Fächer zu üben die Schwierigke…

Tobias

Tobias

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Tobias, wissbegierig, Verstehen und nicht auswendig lernen, vielseitig begabt in Mathematik und Physik, habe jedoch auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Spanisch wie auch Englisch. Spass hab…

(1)
Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Gianluca

Gianluca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen

Ich bin Masterstudent an der ZHAW in Winterthur und kann Nachhilfe in Mathematik, Wirtschaft und Rechnungswesen geben

Safina

Safina

Fächer: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich biete Unterricht in der Region Bülach und Umgebung um Deutsch oder Englisch zu lernen. Ich habe 4 Jahre im Ausland gelebt und fliesse daher fliessend und beinahe einwandfrei Englisch. Ich bin zwar…

Antonia

Antonia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch & Französisch

Mein Name ist Antonia und ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch an. In den letzten Jahren habe ich bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben und konnte meinen Sc…

Nachhilfe in Bachenbülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).