Chemie-Nachhilfe in Bachenbülach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bachenbülach →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Noah

Noah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Valentin

Valentin

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Ramiar

Ramiar

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich studiere momentan Humanmedizin an der UZH im zweiten Semester. Letztes Jahr schloss ich meine Matura mit sehr guten Noten ab (Mathematik 6, Chemie 5.5, Physik 5.5, Biologie 5.5, Geografie 5.5). Se…

Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Katja

Katja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Vor allem Mathematik, aber auch Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie etc.

Hast du Mühe mit Mathematik und möchtest dich verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Mit meiner individuellen Nachhilfe unterstütze ich SchülerInnen aller Schulstufen dabei, die Welt der Zahl…

Geraldine

Geraldine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Franz, Englisch, Deutsch, Bio, Chemie, Physik, Geschichte

Ich helfe gerne anderen. Wichtig ist mit, dass man etwas gelerntes nicht nur versteht, sondern auch anwenden kann.

Abisha

Abisha

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Hallo, ich bin Abisha und besuche zurzeit noch das Gymnasium. Sprachen habe ich schon immer geliebt. Ich freue mich, wenn ich auch dich begeistern und dir gleichzeitig helfen kann. Englisch fällt mir …

(3)
Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Mathematik

Ich möchte Lehrerin werden, daher macht es mir sehr viel Spass mein Wissen weiterzugeben. Ich habe sehr gute Englischkenntnisse, da ich täglich bei der Arbeit Englisch sprechen muss. Deutsch ist meine…

Jérôme

Jérôme

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich schloss diesen Sommer das Gymnasium ab. Im Moment arbeite ich als Klassenassistenz in einer Primarschule (Zwischenjahr) bis ich nächstes Jahr studieren gehe. Während meiner eigenen Schulzeit habe …

Stella

Stella

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, …

Hallo, mein Name ist Stella! Ich studiere an der ETHz Biochemie. Davor habe ich das Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Physik mit Anwendungen der Mathematik absolviert. Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfe…

Emre

Emre A.

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Cecilia

Cecilia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Damian

Damian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Zong

Zong

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Ich studiere Chemie im zweiten Jahr meines Bachelorstudiums an der ETH Zürich und habe bereits während meiner Schulzeit etwa ein Jahr lang Nachhilfe gegeben. Gleichzeitig verstehe ich aus eigener Erfa…

Mahdiya

Mahdiya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, etc…

Hallo! Ich bin Mahdiya, 15 Jahre alt, und besuche das Gymnasium in Bülach. Ich habe das mathematisch und naturwissenschaftliche Profil mit den Schwerpunktfächern Bio und Chemie gewählt. Dieser Bere…

Dea

Dea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie

Hallo liebe*r Schüler*in Ich biete Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch, Chemie und Biologie an. Momentan bin ich Zahnmedizinstudentin und da ich praktisch mein Leben lang in der Schule verbracht ha…

Milka

Milka

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, englisch, Französisch, Latein

Ich habe von 2014 bis 2020 wöchentlich während der Schulzeit (Ferien ausgeschlossen) Nachhilfe und Aufgabenhilfe unterrichtet. Meine Stärken sind Mathematik, Physik, Chemie, Biologie. Ich habe auch da…

Matthias

Matthias

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik, Deutsch

Ich studiere das vierte Jahr Chemieingenieurwesen an der ETH Zürich. Nachhilfe gebe ich schon seit Jahren, weil es mir Spaß macht und um mir meine Hobbies zu finanzieren.

(3)
Chemie-Nachhilfe in Bachenbülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).