Deutsch-Nachhilfe in Bachenbülach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bachenbülach →
Wir haben 336 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Antonina

Antonina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als ICT Solution-Manager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im K…

Eleni

Eleni

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Latein

Ich bin Eleni, 17 Jahre alt und selbst Schülerin an der KZU (5.Klasse). Ich habe bereits Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben. Mein Spezialgebiet sind Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Late…

(1)
Petar

Petar

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaft

Hallo liebe Eltern und Schüler, Ich biete Unterricht für die Primarstufe an. Ich habe bereits Erfahrungen, jüngeren Kindern spielerisch und mit viel Geduld das Lesen und Schreiben beizubringen. Auch …

Anka

Anka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Ismael

Ismael

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Bonjour! Ich bin in der Suisse romande (französischsprachige Schweiz) aufgewachsen und habe meine Ausbildung und mein ganzes Berufsleben in Zürich verbracht. Ich spreche daher auch fliessend Schweize…

Silav

Silav

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Meine SchülerInen haben sich um mindestens 1 ganze Note verbessert immer. Ich bin schon immer sehr gut in der Mathematik, Engisch, Deutsch und Geometrie gewesen und habe immer sehr viel Spass daran, m…

Jeanetta

Jeanetta

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Spanisch und Mathematik sowie Physik an.

(1)
Atilla

Atilla

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in meiner Familie einen jüngeren Bruder, dem ich manchmal mit den Hausaufgaben helfe. Es ist viel einfacher, gute Noten in einem Fach zu haben, das man gerne hat. Deswegen ist es mein Ziel, M…

Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion, Mensch & Umwelt

Ich habe meine Matura gemacht und bin nun im Zwischenjahr. Ich habe Erfahrung im Kinder betreuen. Mir ist es wichtig, dass das lernen und helfen nicht zu trocken wird und ich offene Fragen gut beantwo…

(1)
Adrijana

Adrijana

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch und Französisch

Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ an einer Schule absolviert. Anschliessend vollzeitig die Berufsmaturitätsschule in Zürich besucht. Diese im Jahr 2020 erfolgreich abge…

(2)
Dionne

Dionne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Michael

Michael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Klavier, Mathe, Deutsch, Französisch

Hallo Schüler/-in Mein Name ist Michael und es freut mich, dass du dich für mein Angebot interessierst. Ich habe bereits einige Jahre an Erfahrung im Unterrichten und schon sehr viele Schüler und Sch…

(1)
Cornelia

Studio Deutsch Online

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch

Hallo, ich bin Cornelia. Als erfahrene Privatlehrerin für Sprachen betreibe ich Studio- Deutsch- Online, eine international wirkende Online Akademie. Meine Muttersprache ist Deutsch, meine Zweitspra…

(5)
Deutsch-Nachhilfe in Bachenbülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).