Physik-Nachhilfe in Bachenbülach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bachenbülach →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Qodrat

Qodrat

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie (Gymi-Stufe), Mathematik (Sekundarschule)

Ich studiere zur Zeit Biochemie im ersten Semester an der Uni Zürich. Chemie ist mein Fach, kenne aber auch den Stoff in Mathematik und Physik von Sekundarschule.

(1)
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Noah

Noah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Valentin

Valentin

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Ramiar

Ramiar

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich studiere momentan Humanmedizin an der UZH im zweiten Semester. Letztes Jahr schloss ich meine Matura mit sehr guten Noten ab (Mathematik 6, Chemie 5.5, Physik 5.5, Biologie 5.5, Geografie 5.5). Se…

Jeanetta

Jeanetta

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Spanisch und Mathematik sowie Physik an.

(1)
Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Ich heisse Sophia und helfe euch gerne bei Problemen in den Fächern Mathematik und Physik. Im Moment studiere ich Mathematik im Bachelor an der ETH. Kontaktiere mich bei Interesse oder Fr…

Tobias

Tobias

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Tobias, wissbegierig, Verstehen und nicht auswendig lernen, vielseitig begabt in Mathematik und Physik, habe jedoch auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Spanisch wie auch Englisch. Spass hab…

(1)
Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Simona

Simona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich heisse Simona und habe im Jahr 2022 erfolgreich meine Matura abgeschlossen. Seither studiere ich an der ETH Zürich. Wenn du Probleme mit Mathe hast, bist du bei mir also genau richtig. Aber…

Annika

Annika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Katja

Katja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Vor allem Mathematik, aber auch Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie etc.

Hast du Mühe mit Mathematik und möchtest dich verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Mit meiner individuellen Nachhilfe unterstütze ich SchülerInnen aller Schulstufen dabei, die Welt der Zahl…

Stefan

Stefan

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte, Physik, Geografie

Seit meiner Zeit am Gymnasium gebe ich leidenschaftlich Nachhilfe. Mir ist es wichtig Motivation und Begeisterung für die verschiedenen Fächer zu entfachen, damit wir gemeinsam vorwärtskommen. In de…

Geraldine

Geraldine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Franz, Englisch, Deutsch, Bio, Chemie, Physik, Geschichte

Ich helfe gerne anderen. Wichtig ist mit, dass man etwas gelerntes nicht nur versteht, sondern auch anwenden kann.

Tobias

Tobias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik,Physik

Brauchst du Hilfe bei Physik oder Mathematik, dann bist du bei mir richtig. Ich studiere Physik im Master an der ETH Zürich und helfe dir gerne deine Noten in diesen Fächern zu verbessern. Ich freue m…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Mathematik

Ich möchte Lehrerin werden, daher macht es mir sehr viel Spass mein Wissen weiterzugeben. Ich habe sehr gute Englischkenntnisse, da ich täglich bei der Arbeit Englisch sprechen muss. Deutsch ist meine…

Jérôme

Jérôme

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich schloss diesen Sommer das Gymnasium ab. Im Moment arbeite ich als Klassenassistenz in einer Primarschule (Zwischenjahr) bis ich nächstes Jahr studieren gehe. Während meiner eigenen Schulzeit habe …

Elas

Elas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik

Hallo zusammen! Mein Name ist Elas und ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik auf jedem Niveau für alle an, die davon profitieren möchten. Meine Unterrichtserfahrung besteht aus Nachhilfeunterri…

Stella

Stella

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, …

Hallo, mein Name ist Stella! Ich studiere an der ETHz Biochemie. Davor habe ich das Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Physik mit Anwendungen der Mathematik absolviert. Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfe…

Physik-Nachhilfe in Bachenbülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).