Nachhilfe in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Romanshorn →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Letizia

Letizia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Da ich erst vor 2 Jahren meine Berufslehre abgeschlossen habe, sitzt der Stoff noch fest. Aufgrund meines jungen Alters, kann ich…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Naturwissenschaften, Geschichte

Ich bin Mutter von 2 Schulkindern. Und lerne oft mit meinem Kind. Und als ich an der FMS (Fachmittelschule) war, habe ich Nachhilfeunterricht gegeben. Ich kann gut Englisch und Deutsch. Im Studium h…

Enes

Enes

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Ich habe noch keine Erfahrungen bezüglich Nachhilfen. Ich habe Freude am lernen und lehren. Ich bin sehr gut im Umgang mit Kindern. In den Fächern: Mathematik, Physik und Englisch habe ich sehr gute K…

Alessio

Alessio

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Sport (Volleyball & Basketball)

Ich habe vor allem Nachhilfe in Mathematik gegeben und so zwei Lernende zur erfolgreichen Kanti-Aufnahmeprüfung und einen Schüler zur erfolgreichen Maturaprüfung verholfen. Mir liegt sehr viel an de…

Alexandra

Alexandra

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich verbrachte die meiste Zeit meines Lebens beim Schulbankdrücken. Da ich selbst zu den Leuten gehöre, die nicht alles auf Anhieb verstehen, sehe ich, welche Schwierigkeiten im Raum stehen können und…

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alles mögliche

Ich bin Nina, 23, Studentin und Mama von Zwillingen (3.5). Von 2015-2020 habe ich die PMS in Kreuzlingen besucht und meine Matura erfolgreich absolviert. Im September 2020 habe ich mein Bachelor Tei…

Nils

Nils

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Physik Chemie Geografie Deutsch Französisch

Guten Tag! Ich bin Nils, ein Maturand im Zwischenjahr. Im Sommer 2019 habe ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen abgeschlossen. Mit diesem Abschluss erlangte ich die Lehrereignung fü…

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch

Ich Habe schon über 10 Schülern Nachhilfe gegeben. Mathematik und Deutsch sind meine Stärke.

Ian

Ian

CHF 30 / Stunde
Fächer: IKA, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, Mathematik

Organisationstalent, strukturierte Arbeitsmethode, Kommunikationsstärke, motiviert 1. Nachhilfestunde kostenlos

Janina

Janina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche zurzeit die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen mit dem Berufswunsch Lehrerin zu werden. Gerne gebe ich Nachhilfeunterricht in den Grundlagenfächern der Primarschule und der Sek…

Benjamin

Benjamin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Alle Fächer in der Primarschule (ausser französisch)

Grüezi Mein Name ist Benjamin, bin Primarschullehrer in St. Gallen und habe grosse Freude beim Unterrichten und fördern von Kindern. Dabei unterstütze ich gerne Schüler und Schülerinnen, sodass sie i…

Emily

Emily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English

Hallo zusammen! Ich biete Englisch Nachhilfe an für alle Schulstufen. Da Englisch meine Muttersprache ist, bin ich fachlich kompetent und es macht mir Spass mit diese Sprache zu arbeiten. Ich bin eine…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Dominic

Dominic

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe

Hab oft meinen Geschwistern schon Nachhilfe in Mathe gegeben als sie nicht weiter wussten.

Enes

Enes

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich heisse Enes und möchte gerne Nachhilfestunden in den Fächern: Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch geben. Ich hatte einen Schüler 1 Jahr lang Nachhilfe gegeben und ging sehr gut aus. Der …

Ceyda

Ceyda

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geografie, Geometrie Biologie

Hallo, ich bin Ceyda. Ich absolviere eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Zurzeit befinde ich mich im 2. Lehrjahr. Ich bin sehr hilfsbereit und nett und möchte Dir helfen, deine Qualifikationen in…

Dominic

Dominic

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einmal erfolgreich Nachhilfe gegeben. Ich habe meinem Schüler geholfen im nächsten Test die Bestnote zu erreichen.

Armin

Armin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Buchhaltung, Französisch

Mein + ist die langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Kundendienst und Administration, und die breite Erfahrung als Nachhilfelehrer. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilf…

Nachhilfe in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).