Nachhilfe in Muolen finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Muolen →
Wir haben 96 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Andrin

Andrin

CHF 20 / Stunde
Fächer: alle Fächer Primarschule

Es macht mir Freude, Kinder im Primarschulalter (3.-6. Klasse) zu fördern und zu unterstützen. Ich arbeite seit 1.5 Jahren als Unterrichtsassistenz und bin mit dem aktuellen Schulstoff gut vertraut. P…

Emily

Emily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English

Hallo zusammen! Ich biete Englisch Nachhilfe an für alle Schulstufen. Da Englisch meine Muttersprache ist, bin ich fachlich kompetent und es macht mir Spass mit diese Sprache zu arbeiten. Ich bin eine…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Viviane

Viviane

Fächer: Deutsch, Englisch

Momentan befinde ich mich in meinem Studium zur Lehrperson an der Pädagogischen Hochschule Rorschach. Zu meinen liebsten Fächern gehörten schon immer die Sprachen, insbesondere Deutsch. Daher würde ic…

Gloria

Gloria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Milica

Milica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Fabiana

Fabiana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Miriam

Miriam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich besuche momentan ein Gymnasium in Romanshorn. Meine Stärken liegen in den sprachlichen Fächern, vor allem in Englisch, da ich einige Sprachaufenthalte in England absolviert habe. In Deutsch lie…

Stella

Stella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Chemie(NT), Wirtschaft und Recht,

Guten Tag, mein Name ist Stella und ich besuche die Kantonsschule. Ich biete Nachhilfe in fast allen Fächern an, wäre aber froh zu wissen welches Thema etc. um mich vorbereiten zu können. Die Lernstra…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Guten Tag. Ich habe in der Vergangenheit erfolgreich Nachhilfe gegeben und Deutsch und Englisch sehr versiert. Für mich ist es wichtig, dass ich den Schülerinnen und Schülern auf eine verständliche un…

Samuel

Samuel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienisch

Hallo Zusammen Ich biete Italienisch Nachhilfe, Grammatik, lesen, schreiben, sprechen. Kontaktiert mich gerne bei Interesse.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französich, Deutsch

Hallo, ich heisse Jasmin und bin nun mit der Kantonsschule fertig. Seither habe ich Nachhilfe für Kanti- und FMS Prüfungsvorbereitungen gegeben. Ausserdem durfte ich auch schon Primarschülern in viele…

Adelisa

Adelisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin eine Medizinstudentin im 2. Jahr und habe vor zwei Jahren die Matura abgeschlossen. Aufgrund dessen kann ich für die Fächer Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Chemie und Biologie Nach…

Letizia

Letizia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Da ich erst vor 2 Jahren meine Berufslehre abgeschlossen habe, sitzt der Stoff noch fest. Aufgrund meines jungen Alters, kann ich…

Stefan

Stefan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik, Geographie, (Englisch & Französisch für Primar- und Sekschüler)

Da ich momentan Wirtschaftsingenieurwesen studiere und mich im Bereich der Pädagogik weiterbilden möchte, würde ich gerne meine Fachkompetenzen nutzen, um Nachhilfe anzubieten. Durch langjährige Erfah…

Phil

Phil

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Physik und ähnliche Fächer

Mathematische Fächer interessieren mich auch noch nach dem Studium und bin in diesen auch sehr stark. Ich habe während 2 Jahren im Studium mehreren Schülerinnen und Schülern durch Nachhilfe helfen kön…

Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch

Ich Habe schon über 10 Schülern Nachhilfe gegeben. Mathematik und Deutsch sind meine Stärke.

Cedrina

Cedrina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Berufskundefächer für Fachfrau/Fachmann Gesundheit

Hallo ihr Lieben. Ich biete Nachhilfe in Englisch und jegliche Berufskundefächer für lernende Fachfrauen/Fachmänner Gesundheit an. Ich spreche seit dem ich 3 Jahre alt war fliessend Englisch. Aktuel…

Nachhilfe in Muolen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren