Deutsch-Nachhilfe in Muolen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Muolen →
Wir haben 104 Profile für Sie gefunden.
Eliana

Eliana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Bertram

Bertram

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, RZ, Französisch, Englisch, EDV, Elektrotechnik

flexibel in Unterricht wir besprechen einen Plan auch mit den Eltern Zielüberprüfung periodisch Jugendlicher bestimmt jeweils die Themen / Fragen Stoff wird gefestigt, so dass der Erfolg sichtbar …

(6)
Gloria

Gloria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Milica

Milica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Elena

Elena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Allegra

Allegra

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG

Ich bin eine fleissige Schülerin und möchte Lehrerin werden. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und gebe meine persönliche Lernerfahrung gern an Primar- und Sekundarschüler weiter. Bei mir…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo zusammen, Ich heisse Selina und bin im Moment in meinem dritten Jahr an der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen. Bis jetzt half Ich viel meinen Freundinnen und Kollegen in der Schule, wenn si…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Melina

Melina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich habe schon mehrere Lektionen in einer Oberstufe unterrichtet. Ich bin sehr vielfältig und kann gut erklären. Ich kenne mich gut in Deutsch aus. Mir ist wichtig, dass der Lernende zuerst die Theori…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Geometrie, Physik, Deutsch, etc.

Hallo Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfelehrerin? Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Dank meinen Ausbildungen die ich bis zum heutigen …

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch Deutsch

Möchtest du besser in Deutsch und Englisch werden? Dann bin ich die richtige Kontaktperson! Ich helfe dir gerne bei Schwierigkeiten und glaub mir dein Wissen wird um einiges besser sein!

Miriam

Miriam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich besuche momentan ein Gymnasium in Romanshorn. Meine Stärken liegen in den sprachlichen Fächern, vor allem in Englisch, da ich einige Sprachaufenthalte in England absolviert habe. In Deutsch lie…

Stella

Stella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Chemie(NT), Wirtschaft und Recht,

Guten Tag, mein Name ist Stella und ich besuche die Kantonsschule. Ich biete Nachhilfe in fast allen Fächern an, wäre aber froh zu wissen welches Thema etc. um mich vorbereiten zu können. Die Lernstra…

Emil

Emil

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch,Französisch,Deutsch,Italienisch

Ich studiere romanische Sprachen und Latein.Ich kann Englisch ,Französisch,Deutsch,Italienisch,Spanisch und Latein.

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Guten Tag. Ich habe in der Vergangenheit erfolgreich Nachhilfe gegeben und Deutsch und Englisch sehr versiert. Für mich ist es wichtig, dass ich den Schülerinnen und Schülern auf eine verständliche un…

Anesa

Anesa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geometrie

Ich bin im 4. Jahr des Gymnasiums. Das Gymnasium lehrt uns tiefgründiges Wissen in Fächern wie Mathematik, English, Deutsch etc. Besonders gut kenne ich mich mit Mathematik und Englisch aus, aber auch…

Deutsch-Nachhilfe in Muolen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).