Nachhilfe in Allschwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Allschwil →
Wir haben 308 Profile für Sie gefunden.
Deniz

Deniz

Verifiziert
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Lieber/r Schüler/in Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Mo…

(2)
Arben

Arben

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Ylli

Ylli

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Yannis

Yannis

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft,

Hallo Liebe Interessentin, Lieber Interessent Ich freue mich, dir in dem gewünschten Fach Nachhilfe zu geben und dir auf deinem Weg weiterzuhelfen. Ich biete Erfahrung Kompetenz und freue mich a…

Daniel

Daniel

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich kenne mich gut in Französisch aus, weil meine Mutter französisch ist und ich in Frankreich studiere. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfeunterricht und mein Student hat seine Prüfungen immer gut bes…

(2)
Maurika

Maurika

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie

Hallo Zusammen! Ich bin Maurika. Ich bin im Bereich Mathe und Chemie sehr gut, da ich in der FHNW Chemie Richtung habe. Ich wäre bereit Schüler aus der Primarschule und der Sekundarschule Nachhilfe z…

Melinda

Melinda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, English, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch an. Ich habe einen starken akademischen Hintergrund in diesen Fächern und kann dir bei den Hausaufgaben, bei der Vorbereitung auf einen Test oder…

Malik

Malik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich arbeite bedürfnisorientiert und spielerisch. Spass und Freude sind mir sehr wichtig! Der/die Schüler/in darf das Programm aktiv mitgestalten. Bei mir können Sie viel Geduld erwarten. Der/die Schü…

Özge

Özge

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich studiere Englisch und Geschichte an der Universität Basel. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht in verschiedensten Grundlagenfächern. Ich kenne mich vor allem in Mathematik, E…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Englisch, Französisch

Im letzten Jahr habe ich regelmässig Nachhilfeunterricht für mehrere Schüler gegeben. Ebenso auch Intensivkurse. Als Masterstudentin in Biomedizinischer Technik, freue ich mich neue Schüler kennenzule…

Nicholas

Nicholas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Fehlt dir der Zugang zu Themen in der Mathematik? Verstehst du nicht, was dir die Mathematik in deinem Leben bringen soll? Oder gehst du unter in all den englischen Zeitformen, den Wörtern, die du au…

Fabio

Fabio

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, NMG

Meine Name ist Fabio und ich bin Student der Pädagogischen Hochschule Luzern. Als künftiger Primarlehrer suche Gelegenheiten, um Nachhilfe zu geben. ( im Umkreis Basel) :-)

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Florian

Florian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Französisch

Mein Name ist Florian. Ich studiere Wirtschaft an der Universität Basel. Vor dem Studium konnte ich im Zivildienst in einer Tagesstruktur viel über die Arbeit mit Kindern lernen. Mein Ziel ist es, auf…

Nachhilfe in Allschwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).